Freizeit Katze gerettet

Dieses WE war ja wunderschönes Wetter und Lotti wird nun mehr und mehr mutiger und neugieriger auf die Bungalow Umgebung.
Hier habe ich Euch mal ein paar Schnappschüsse mitgebracht....
Die Terassenbrüstung ist ihr momentaner Lieblingskletterplatz.

Was war denn da???
104kaa0.jpg


Hoffentlich wird hier mal ein Liegebrett gebaut, man kann hier schön schlafen

72ycu0.jpg


Guck nicht so...bau mir ein Liegebrett
2nbygwl.jpg


Hmmm sehr interessant....eine Schwebefliege
2w2mrur.jpg


mal schauen ob ich sie erwische....
egwnwg.jpg


In dem anderen Blumenkasten summste es auch und dann wars geschehen.
Wir nannten sie Klumpfuss Lotti, denn eine Biene hatte zugestochen...

Mein Fuss tut weh....
2e0r7ll.jpg


Das tut gut....
24bow1j.jpg


Ja da guckste wa....ganz schön dick der Latsch

5f12mr.jpg


Heute durfte sie die Umgebung vom Bungalow erkunden, was sehr aufregend und ermüdent war....

Auf der Eckbank läßt es sich so coooool relaxen....
2434tb4.jpg


Immer diese Knipserei.....
2z721xf.jpg


So das wars erstmal ........
 
Hallo Jana!
Na Lotti hat sich aber schön rausgemacht(kein Wunder bei der Pflege)und frech ist Sie wohl auch.
Sieht aber auch Niedlich aus und ist bestimmt schön Kuschlig.
Gruß und Petri Frank.
 
Gib mal der kleinen Lotti von uns allen Thread-Usern , eine extra Streicheleinheit. Denn die Biene tat sicher sau weh :trost.
Immer diese Honigbienen :engel

Aber wieder gelungene frech witzige Fotos Jana :klatsch
 
Tut mir leid aber ich muß mich einfach mal wieder einmischen.Ganz tolle Fotos,entwickelt
sich Lotti ja prächtig.Dicke Pfote von Bienchen hatten unsere auch schon,Kühlen mit
Tuch und Eiswürfel hilft,sie halten sogar meistens still als ob sie merken worum es geht.
Gefährlich wird es wenn Wespe oder Biene gefressen wird.(sofort Tierarzt)Aber meistens
werden sie nach dicker Pfote sehr vorsichtiger was Bienen und Wespen betrifft.
Gruß an Lotti von Linda und Otto.Petri Bernd
 
Tut mir leid aber ich muß mich einfach mal wieder einmischen.Ganz tolle Fotos,entwickelt
sich Lotti ja prächtig.Dicke Pfote von Bienchen hatten unsere auch schon,Kühlen mit
Tuch und Eiswürfel hilft,sie halten sogar meistens still als ob sie merken worum es geht.
Gefährlich wird es wenn Wespe oder Biene gefressen wird.(sofort Tierarzt)Aber meistens
werden sie nach dicker Pfote sehr vorsichtiger was Bienen und Wespen betrifft.
Gruß an Lotti von Linda und Otto.Petri Bernd

@ Bernd
Quatsch. Viele Tiere haben in ihren Schleim ein Secret, womit sie selber Wunden heilen können. Warum ich dies sage, erwähne ich hier nicht, da es sonst vom Thema abrutscht.
Ich kannte den Schäferhund meiner 2. Chefin, der Wespen, Hummeln und Bienen hinterher jagte, diese sogar gefressen hat und nichts passierte.
Tire kommen mit Verletzungen besser klar, als wir denken. Wir übertragen unsere eigenen Schmerzen nur leider zu oft auf die Tiere.
Vermenschlicht :engel
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einer Katze?

Ein Hund denkt sich: "Sie geben mir Futter, Sie geben mir ein Dach über dem Kopf, Sie müssen Götter sein"

Eine Katze denkt sich: "Sie geben mir Futter, Sie geben mir ein Dach über dem Kopf, ICH muss eine Göttin sein" :hahaha:

Meine Frau hat auch ne Katze und ihr Bruder nen Hund,der öfter zu Besuch ist und die Katze provoziert den Hund immer richtig, weil sie weiß das sie im Gegensatz zum Hund "Hausrecht" hat und es ist einfach nur richtig witzig zu sehen wie die Katze das durchzieht.
 
Damit Lotti nicht so alleine ist, wenn mal niemand da ist um mit ihr zu spielen, bin ich heute ins Tierheim gefahren und habe Leni zu uns geholt.

Lotti reagiert noch ziemlich zickig und drangsaliert Leni wo sie nur kann. Aber ich denke, das gibt sich in den nächsten Tagen.

Geh da mal raus, das ist alles meine, denn ich bin zuerts hier eingezogen
2rn7e6a.jpg


Tss, so ne Schlafmütze....
15i9l3p.jpg


Endlich Ruhe....
vsl1f6.jpg
 
Hallo Jana!
Na die ist ja man Drollig.
Lotti gewöhnt sich bestimmt ganz schnell an die neue Mitbewohnerin,wenn Sie erst mal merkt das man mit Ihr spielen kann.
Na dann weiter viel Spaß mit eurem Minizoo.
Gruß Frank.
 
Minizoo????

So langsam können wir Eintritt verlangen.:schrei

2 Katzen, 1 Hund, 2 Goldbugpapageien, jede menge Fische, 3 Landschildkröten.
Jetzt ist aber Ende.....

Hoffentlich hat Leni den positiven Effekt, das die Nächte nun etwas länger gehen und nicht schon gegen 4:30Uhr zuende sind :schnarch
 
Hallo Jana!
Oh Gott die halten Euch bestimmt ganz schön auf Trapp.
Naja macht aber auch Spaß,ich bin auch mit nem Hund Aufgewachsen das war toll.
Wenn ich ne schlechte Zensur nach Hause gebracht habe waren meine Eltern sauer,aber mein Alinchen hat sich trotzdem gefreut das ich da war.
Dann wünsche ich Euch mal längere Nächte und bis bald.
Gruß Frank.
 
Jipppiiiiiiiiii unsere Nächte gehen nun bis 6Uhr, also ganz normal.

Lotti hat sich nun gut mit Leni arrangiert....wie man sehen kann



67p2jr.jpg


2r2vw1y.jpg


Und hier unser Fotomodell Leni....
3097pqb.jpg


14ky9gy.jpg
 
Hallo Jana!
Na also geht doch mit den Schnurries.
Das ist aber ein klasse Katzenknäuel das Ihr da habt.
Weiter viel Spaß mit Eurem doch nicht ganz so kleinen Zoo.
Gruß Frank.
 
Unser Bartputzer !

Ja Ja, die lieben Samtpfötchen. Sind ja super Bilder von der kleinen Lotti .
Hunde haben Herrchen und Katzen haben Angestellte.
Unsere Molli (aus nem Tierheim)verträgt sich bestens mit unserem Hund und ist nun mittlerweile auch ein prima Mäusefänger geworden. Zum Anfang brachte sie von Schmetterlingen bis Grashüpfer alles an.
Aber manchmal ist mir Molli unheimlich.
Immer wenn ich Schnitzel oder Gulasch schneide oder eine Fisch küchenfertig mache
steht sie urplötzlich hinter mir und macht sich lautstark bemerkbar obwohl vorher
weit und breit nichts von ihr zu sehen war.
Ob das wohl daran liegt, das ich beim schneiden ungeschickt bin und öfter etwas runder fällt ? :hahaha:

:angler:
 
Zurück
Oben