Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge

    Kahnfahrt bei Augsburg

    wer kennt sich aus in der kahnfahrt bei augsburgaus??auf was für fischarten
    kann ich dort fischen??und wie schaut es mit dem besatz dort aus!! rentiert
    sich dort ein versuch!!bitte ein paar tips schicken danke und ein petri heil aus augsburg

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hallo

    Was meinst du mit der Kahnfahrt meinst Du den Kuhsee, da wo die Kajaks rumfahren glaub ich kaum das Du angeln wirst???

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    nein meine die in der altstadt!! nicht den kuhsee

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    86150
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Tachen zusammen,
    die Sache mit der Kahnfahrt würde mich auch sehr interessieren weils einfach gleich ums Eck ist. Wo bekommt man überhaupt Karten und zu welchem Preis?
    @lukasangel:
    mic1969 meint das Gewässer beim Vincentinum(oder wie auch immer man das schreibt)
    Danke schon mal für Eure Antworten.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Ahhhhhhhh jetzt..... das ist das Stadtwasser gehört den Lechfischern soll echt nicht schlecht sein aber tagsüber kannst es vergessen mit den Kahnfahrer und Gaffer weil Du ja echt am Straßenrand fischen tust, Fische sind aber genügend da drin Du kannst Forellen fangen Karpfen sowieso, vereinzelt soll sogar Zander und Hecht drin sein, hab da noch nie gefischt aber schon oft vorbeigeschaut und Fänge gesehen, schaut einfsch mal auf die Seite vom Lfv-Augsburg unter Stadtwasser seht ihr alle Infos.

    Grüsse

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an lukasangel für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    danke für die tips!! werde gleich mal auf diese seite schauen!!wenn das wirklich so gut sein soll werde ich mal früh am morgen mein glück versuchen!!gruss mic

  8. #7
    Petrijünger Avatar von diddl47
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    86438
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
    Hallo,
    an diesem Gewässer kannst du alles fangen. Die Sache hat nur einen Hacken, denn soweit ich weiß, darf man nur Fischen in Begleitung eines Vereinsmitgliedes.

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Das stimmt nicht oder zumindest war es letztes Jahr nicht so, also ich bin mir fast sicher das es TK gibt, aber schaut doch auf die Seite von dene

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen