Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    36404
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kapfen Rezepte

    Hallo ich wollte mal fragen wie Kapfen am besten schmeckt?

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Auf dem Teller
    Was denkst du was für Antworten kommen ?
    Der eine sagt , daß der Aal am besten grün schmeckt, der andere verteufelt den Zander im Räucherofen. Geschmäcker sind verschieden.
    Zum Glück.
    Karpfen Polnisch ...der eine liebt ihn...ich möchte sowas nie auf mein Teller haben
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von jürgen W. aus T.
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    49545
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    204
    Erhielt 572 Danke für 178 Beiträge
    benutz doch mal die Suche, oder googeln nach Karpfenrezepte, kannst auch mal bei Chefkoch.de nachschauen.

    Petri

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an jürgen W. aus T. für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von chgleissner Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal fragen wie Kapfen am besten schmeckt?

    Versuchs mal damit http://www.teichwirtschaft-sitzenberg-reidling.at

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    Karpfen bereite ich als Gulasch(ungarisch Pörkelt), paniert mit Kartoffelsalat , geräuchert , gegrillt , als Fischkrapferl (Bouletten/Frikadellen)und als Fischwurst zu .
    Auch die in Bierteig ausgebackene Variante mag ich sehr gerne .

    Rezepte findest du die meisten hier im Forum .
    Eigentlich könnte man jedes Fischrezept mit Karpfen zubereiten , ebenso mit anderen , da Fisch von der Zubereitungsart wandelbarer und unkomplizierter wie Fleisch ist !

    mfg Jacky1
    Geändert von Jack the Knife (22.06.2009 um 15:00 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Torsten1
    Gastangler
    Na hier kannste auch schauen.
    Ist vielleicht das ein oder andere interessante bei,Dank Lars.

    http://www.lfv-brandenburg.de/pages/...erichte163.php

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Was is denn nen Kapfen?
    Halb Rapfen halb Karpfen??


    MfG Matze

  13. #8
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten1 Beitrag anzeigen
    Na hier kannste auch schauen.
    Ist vielleicht das ein oder andere interessante bei,Dank Lars.

    http://www.lfv-brandenburg.de/pages/...erichte163.php
    Ja da sind auch einige sehr gute Rezepte drinn

  14. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    33334
    Alter
    56
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    Natürlich ,geräuchert ,oder auf lübbenauer Art .Aufs gebuttertes Backblech ,salzen und pfeffern nicht vergessen ,in den Backofen ,nicht umdrehen ,eifach warten bis er durch ist .Dunkeles Brot dabei und ein Pils . Peri

  15. #10
    Raubfischexperte Avatar von Aal-Hunter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    15366
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 23 Beiträge
    Auf dem Teller
    Was denkst du was für Antworten kommen ?
    Der eine sagt , daß der Aal am besten grün schmeckt, der andere verteufelt den Zander im Räucherofen. Geschmäcker sind verschieden.
    Zum Glück.
    Karpfen Polnisch ...der eine liebt ihn...ich möchte sowas nie auf mein Teller haben
    __________________
    Jo tuht mir Leid aber ich kann theduke nur Recht geben er hat mir ausm Herzen gesprochen.
    Hättest du gefragt was es für Rezepte und Zubereitungen gibt dann wäre das ein echt guter Thread geworden aber so...

    verwundert
    Bei mir fängt das Angeln erst ab Sonnenuntergang an...

    Ich koche gerne Fisch...

    Ich liebe das Geräusch wenn der Bissanzeiger läuft...

    Ich grüße alle Petrijünger und Petripros...


  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aal-Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen