Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge

    Erster Versuch auf Karpfen am Badeweiher

    Dieses Wochenende war ich mit meinen Kumpels Smeily,Patrick und Cristoph an nem 9 Hektar Badesee, ich selber war dort zum ersten mal zum Angeln ,

    Da an dem Weiher Fütterungsverbot herrscht sind wir schon am Dienstag mit der Lotrute am See rumgegangen um nen guten Platz zu finden.

    Am Freitag lief bei uns nichts ,aber am Sammstag ging es dann los

    Der erste Fisch bei meinen Kumpel Smeily : Ein Hammer Schuppenkarpfen mit 101cm und 35 Pfund, der Karpfen wollte sich aber ned halten lassen also machten wir schnell n paar Mattenfotos und dann kamm er zurück in sein Element.


    Bei mir liefs auch nicht schlecht ich konnte dieses We 14 Spiegelkarpfen zwischen 5-8 Pfund und 1 nen richtig schönen großen Schuppie am Sammstag Nachmittag überlisten , und Leider ist mir 1 Großer Spiegler vorm Kescher Ausgestiegen ungefähr geschätze 15-18 Pfund. Und mein Letzter Fisch heute Nacht War noch ein schönes Welschen.

    Während die anderen in den Großen Teil des Weihers gefischt haben setzte ich meine 2 Ruten in den kleinen verschlammten Teil rein und schmiss mit Maisstärke Flopps und Pellets direkt in eine Krautbank rein .Und das Lohnte sich XD


    Das heute War ne Schlaflose Nacht für mich den 10 von den 14 Satzis gingen nur letzte Nacht zum Schluss hab ich nur noch mit einer Rute gefischt.( Ich hatte endlich meine ersten Doppelrun "s" XD) .Und am Ende halt noch meinen kleinen Wels aus dem Kraut . Um 4 Uhr war ich so Müde das ich die Ruten drausen ließ X-D



    Mein Kumpel Christoph konnte 4 Spiegelkarpfen bis 8 Pfund überlisten und Patrick hatte 1 Austeiger im Krautfeld und sein aller erster Karpfen mit ungefähr 8-10 Pfund


    ich hab ned viel Fotographiert, ,den restlichen Bilder ham die anderen ,wenn ich sie bekomme stell ich sie ein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Wallerfischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,
    Schöner Bericht! Weiter so


    Gruss und tight lines,
    Andre

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,.....

    Seh schöner Bericht mit sehr schönen Bildern und noch schöneren Fischen

    Mach weiter so.

    Petri Heil!

    mfg alex......

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Toller Bericht, Perti an dich und deinen Kupels.
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapfenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen!

    Dickes Petri an euch!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    In 2 Wochen nehm ich dieses neue Gewässer mit 12 Hektar in Angriff

    Hoffentlich läuft es da auch so gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  12. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Na Gratuliere zu den schönen Karpfen, das war doch wirklich
    einen Versuch wert.

    Lg. Oberesalzach

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Von mir auch ein dickes Petri Heil!!!
    Und viel Glück bei deinem Ansitz in 2 Wochen.

    Mfg Basti

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen