Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
    snoekbaarsvisser
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 87 Danke für 24 Beiträge

Danke Knicklicht,alles Schrott...

Kurze ermahnung an alle!
    Kauft keine billig Knicklichter!!!
    Nachtangeln wie immer, erst die Knicklichter raus und fertigmachen für die Nacht......beim ersten Knicklicht habe ich schon ein wenig von diesem Zeug am Finger...suuper denke ich und ab in den Müll damit.

Die Nacht geht um, es dämmert schon leicht und wir packen ein.....ich nehme meinen Hängebissanzeiger in den ich immer ein Knickl. stopfe um Fallbisse sofort zu erkennen-nein ich habe noch keinen elektr.--und dann....iiiiieeehh...matsch...ähhh... ich dacht zuerst ich hätte irgend ein Viech zerdrückt aber das war mein bissanzeiger. Voll matsche, aufgelöst durch diese KN-innerei...na klasse später stellt sich noch raus das die Rute schwer gelitten hat(griff aufgelöst) und löcher im Hosenbein!

Finger weg von Asia KN für 3-4 euronen pro pack...die leuchten nicht nur bescheiden sondern können eurer ausrüstung echt zusetzen...

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Nils ,

was noch interessant wäre , wo du die Dinger gekauft hast , denn dann wüßte man wo man sie nicht mehr kaufen sollte .

Ich habe mir die vom Lidl mal geholt , hatte aber nie Probleme damit ,
    ebenso hatte ich mit den billigen aus dem Angelgeschäften nie Probs .

mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:

snoekbaarsvisser
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 87 Danke für 24 Beiträge
    die habe ich in einem Angelladen in NL Wanssum gekauft heute abend schreibe ich genaueres rein, Name etc......ja genau die von Lidl sind um längen besser...und auch nur knapp 5 mücken...

Nach der Arbeit wühle ich im Müll und gebe näheres bekannt...

5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Nils.F. für den nützlichen Beitrag:

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

die aus dem Lidl haben auch nur 4€ gekostet das Paket .
    Auf Angelausstellungen haben sie auch oft die guten Knickis 50Doppelpacks für 4-5€ .

Fotografiere die Schachtel oder Packung am besten und stelle das Fotohier rein(wenn möglich), dann weiß jeder bescheid auf was er achten muß um selbst so eine Miesere zu vermeiden .

mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:

The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Hi Nils ,

was noch interessant wäre , wo du die Dinger gekauft hast , denn dann wüßte man wo man sie nicht mehr kaufen sollte .

Ich habe mir die vom Lidl mal geholt , hatte aber nie Probleme damit ,
    ebenso hatte ich mit den billigen aus dem Angelgeschäften nie Probs .

mfg Jacky1
    Ich hab auch die von Lidl sehr gut die kauf ich nächstes Jahr wieder.

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    ich habe mir die von lidel geholt sind echt super halte das was sie versprechen

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.J.R@mbo für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

Wink

Knicklichter,die fast keine leuchtwirkung haben kenne ich aber welche,die sich auflösen und die Rute beschädigen sorry,aber das glaube ich erst,wenn ich es gesehen habe!!! stell am besten auch mal ein paar Bilder von deiner beschädigten Rute rein und den Namen des Verkäufers,damit man ich wir ihn mal anschreiben können und zur Rechenschaft ziehen können!!!

13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    na hat china mal wieder schlecht kopiert? hmm, hast ja ne menge lehrgeld zahlen muessen, aergerlich! wiedermal gesehen billich nicht gleich gut, aber wer weiss das schon von anfang an!

gruss
    oli

15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Moinsen!!!

Ich habe mir auch die Knicklichter vom Lidl geholt und ich bin hochzufrieden damit! Glücklicherweise habe ich mir 3 Packungen geholt und der Vorrat langt noch ne Weile! Ausserdem finde ich die verschiedenen Knicklichtfarben bein den Lidldingern Klasse!

Gruß Holger
    Jeder Tag kann Angeltag sein, aber nicht jeder Tag ist Fangtag!

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an derotten für diesen nützlichen Beitrag:

Angeltouren Avatar von hamburger67
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Ich hole meine Knicklichter bei meinen Händler,es wird so viel Geld für Angelzeug ausgegeben,aber hier bei solch Billigprodukten spart man,was mir unverständlich ist.Sollte mal wirklich ein Knicklicht beschädigt sein,so wird mir dieses dann auch noch getauscht, Leuts spart nicht immer am falschen Ende,dann gibts weniger probleme.

19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei hamburger67 für den nützlichen Beitrag:

The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    na hat china mal wieder schlecht kopiert? hmm, hast ja ne menge lehrgeld zahlen muessen, aergerlich! wiedermal gesehen billich nicht gleich gut, aber wer weiss das schon von anfang an!

gruss
    oli
    Da viele wie man sieht oder liest mit den Lidl Knicklichtern zufrieden sind ist doch nicht immer billig schlecht oder ??
    Ich hab sie heuer das erste mal probiert und werd sicher wieder daruf zurückgreifen.

21. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:

Angeltouren Avatar von hamburger67
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Ich bezahle bei meinen Händler für 100 Knicklichter, 10 Euro.
    Ich habe nur sehr selten Probleme damit,wie gesagt funzen mal welche nicht,kann ich die Umtauschen.
    Was ich damit sagen wollte,es sind maximal 30 Cent die Nacht,die man bei qulitativ hochwertigen Knicklichtern ausgibt,in Gegensatz zu den allgemeinen Ausgaben,für unser Hobby,ist diese Ausgabe nicht der Rede wert und so auch für mich kein Grund hier zu sparen,denn die obengenannten Probleme hatte ich noch nicht. Petri

23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei hamburger67 für den nützlichen Beitrag:

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    Zitat Zitat von oberesalzach Beitrag anzeigen
    Da viele wie man sieht oder liest mit den Lidl Knicklichtern zufrieden sind ist doch nicht immer billig schlecht oder ??
    Ich hab sie heuer das erste mal probiert und werd sicher wieder daruf zurückgreifen.

kann ich nicht mitreden, da ich keine knicklichter mehr benutze(mangels lidl), habe es bisher nur einmal probiert, und auch solche billigheimer benutzt habe und das leuchtergebniss doch sehr bescheiden war, seit dem benutze ich batteriebertiebene tip lights

https://www.tackleuk.co.uk/delta-lights-p-1905.html

25. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Fürs Posenangeln in der Nacht find ich mini LEDs am besten sind zwar nicht billig aber

leuchten besser als Knicklichter

Mfg Georg
    Irgendwas zuppelt immer!!!

27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Georg13 für diesen nützlichen Beitrag:

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Habe zwar nicht die LED Lights da sie mir an Posen zu wertvoll wären, denn wie schnell verhängt sich mal eine Pose und ist ab.
    Aber auch die Knickis von Lidl sind nicht super, da es 2009 nur die Blau/Rot/ Grün Mischungen gab. Die grünen waren super , doch die anderen . Sollte Lidl mal nur grüne haben, werde ich sie kaufen, ansonsten nicht. Wie üblich dann wieder bei Askari.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen