Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Labida
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    21039
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    CURADO 301 E Shimano

    Moin Moin,

    ich habe da eine schöne Rolle entdeckt wo ich am überlegen bin diese mir zu holen.
    Was haltet Ihr von der CURADO 301 E von Shimano ?

    Leider habe ich mit dieser Art von Rolle keie Erfahrungen und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.
    Einsatz würde sie finden im Bereicht Forellen angeln oder auf Friedfische wie Brassen etc.
    Eingesetzt an einer Federrute.

    LG
    Alex

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Hi.
    Also an einer Feederrute auf Brassen mit einer Baitcaster wär bestimmt lustig, aber das ist nun wirklich nicht das Einsatzgebiet von einer
    Für das Forellenfischen mit einer leichten Rute wäre sie bestimmt schön geeignet, aber dann als Spinnrolle
    Frage mal deinen Händler nach dem geeigneten WG der Rollle, da man bei Baitcastern nicht jedes Gewicht optimal werfen kann.
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blaubarschmann für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    10247
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Labida Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich habe da eine schöne Rolle entdeckt wo ich am überlegen bin diese mir zu holen.
    Was haltet Ihr von der CURADO 301 E von Shimano ?

    Leider habe ich mit dieser Art von Rolle keie Erfahrungen und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.
    Einsatz würde sie finden im Bereicht Forellen angeln oder auf Friedfische wie Brassen etc.
    Eingesetzt an einer Federrute.

    LG
    Alex
    ...ich glaube du weißt überhaupt nicht was das für eine Rolle ist oder? Google dich erst mal ein bischen durchs Netz zum Thema Feedern und Forellen angeln und stelle dann nochmal eine ernstgemeinte Frage!
    Captura Y Suelta

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen