Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge

    Hechtlandung mal anders. . .

    Gehakte Hechte die sich fast willenlos rankurbeln lassen
    explodieren meistens unter der Rutenspitze.Der Angler
    im folgenden Videoclip hat dies nicht beachtet und die
    Landung des solchen können dann schwerwiegende
    Folgen haben. . .

    http://www.youtube.com/watch?v=615T9lWb9Xo&hl=de

    Warnung ! Wer kein Blut sehen kann sollte sich den
    Clip nicht anschauen.
    Geändert von Aalhaken-Bln (18.06.2009 um 06:15 Uhr)


  2. #2
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ja das stimmt gutes Video. Ist aber auch beim Amur so . Da läßt sich ein 6 Kg. Fisch mühelos rankurbeln und wenn er den Kescher sieht gehts noch mal richtig los.

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    tja so ist das kann passieren-aber man lernt draus.....auf der müritz hat letztes jahr auch einer beim foto machen mitm hecht sich den finger aufgerissen dann mit kumpel und boot an land nach 1.5std...war der mit dem finger schon fast weggetreten weil er mächtig viel blut verloren hat und esnicht gerade kühl war-alleine wäre es wohl nicht so gut ausgegangen für ihn!!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderlui für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Bei Verwendung eines Keschers oder eines Boga Grips hätte der angler sich diese Verletzung erpart. Handlandung beim Hecht praktiziere ich persönlich nur im Notfall.
    Gruß
    Eberhard

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Autschn - ich weiß schon, warum ich das mit der Handlandung lieber sein laß *feiglingbin*
    Catch & Eat - thats what I need

  9. #6
    carp deluxe Avatar von carp deluxe
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 96 Danke für 57 Beiträge
    Sieht schlimm aus da verwende ich lieber meinen Kescher weiterhin!!
    grezz Carpi

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carp deluxe für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Und ich jammere schon rum wenn nur die Hakenspitze im Finger steckt... Will garnicht wissen was das für Schmerzen sind, vorallem wenn man dann noch versucht den Drilling rauszupopeln...
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.868
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Eines hat dieser Angler jedoch vollkommen richtig gemacht: das Teilen einer negativen Erfahrung mit Angelkollegen, um vor eventuellen Gefahren zu warnen! Das zeugt von Charakter und finde ich sehr lobenswert.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ich habe da kein Mitleid wer s dumm ist der sollte dafür auch leiden. Und da sage einer Dummheit tut nicht weh.

  15. #10
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Ich habe da kein Mitleid wer s dumm ist der sollte dafür auch leiden. Und da sage einer Dummheit tut nicht weh.
    Das Dummheit weh tut hab ich auch schon einmal bemerkt. Ich hatte mit einem Effzett Blinker einen Hänger nicht weit vom Ufer ich zog fester und fester auf einmal löste sich der Hänger und der Blinker sauste ungebremst in meinen Oberschenkel wo er auch stecken blieb. Keine angenehme Sachee

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Oberschenkel geht ja noch in der Region gibt es sicher Stellen wo ein Blinker mehr stört.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Oberschenkel geht ja noch in der Region gibt es sicher Stellen wo ein Blinker mehr stört.
    Ich möchts gar nicht wissen wo du den Blinker stecken siehst

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Wollen wir es dabei belassen und sagen das wir immer schön einen Kescher oder ein Gaff benutzen.

  22. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Hallo!

    So sieht es aus! Gehören laut Fischereigesetz nicht Kescher oder Gaff zum Landen der Fische nicht unbedingt zur Angelausrüstung???

    Servus und Petri

  23. #15
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Gehören schon nur benutzen tun sie es nicht. das ist der kleine aber feine Unterschied.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen