Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von rheinangler2009
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    47798
    Alter
    40
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

    Genug von HARZ4

    Abend Leute,

    habe schon längere zeit keine Festantellung mehr ( Vollzeit)
    Dat geht mir schon ziehmlich an die Substans.Haben zwar ein Haus zur Miete
    welches sehr renovierungsbedürftig ist,doch ohne Euros keine Renovierung.
    Habe damals meinen Führerschein abgeben müssen, aus diesem Grund habe ich meine damalige Arbeit verloren,war wirklich ein guter Job. Bin gelernter
    Hochbaufacharbeiter,bin aber vielseitig in Sachen Arbeit.Zur Zeit gehe ich schon öfters in der Woche zum Angeln, da mir echt die decke auf den Kopf fällt.Nur hätte ich gerne wieder was zu tun,villeicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Gerne nehme ich auch arbeit von privat an.

    Petri
    maik
    Schreibt mal wa ihr so macht ( Falls ihr ohne arbeit seid )
    Geändert von rheinangler2009 (16.06.2009 um 18:10 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen