Boilies u. Pellets -  Succesful-Baits

Was ist der beste Boilie ich kann diese Frage schon nicht mehr hören !

Wenn es denn einen Boilie geben würde dann hätte nicht jede Baitfirma X Sorten im Angebot. Es gibt nicht den besten Köder das ist in jeden Gewässer anders! Selbst wenn ich ein Jahr super mit dem einen Köder fange heist das noch lange nicht das es im nächsten Jahr genau so ist ! Der Beste Köder ist Zeit und Erfahrung, denn nur wer am Wasser sitzt kann Fische fangen. Und wer viel draussen ist bekommt automatisch das Gefühl welcher Köder zu welcher Zeit der Beste ist.

Schöne Grüße

Erst lesen, dann schreiben...und wenn du das gemacht hast, wirst du feststellen, dass ich mit alles Boilies gute Erfahrungen gemacht habe. Ich wollte bloß wissen, ob mir jemand bei der Entscheidungen helfen kann. Und wenn du das nicht mehr hören kannst, frag ich mich warum du trotzdem antwortest. Dann klick das nächste mal einfach zurück zur Startseite, und du wirst sehen, dass du all deine Probleme los bist.:(
 
auch wenn der trööt schon etwas veraaltet ist :D habe mir am montag auch die red spice fish 24mm bestellt als freezer, sind gestern schon gekomme, schnell und zuverlässig wie imme,r machen einen super eindruck! kann es kaum erwarten sie zu testen, hatte auf die poppis in neon shcon einige schöne fänge (Red Sp. FIsh)
Werde mich mal melden wie es am Kanal mit den Teilen läuft ;)
 
Zurück
Oben