Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge

    See in Brandenburg mit vielen Barschen

    Hallo Forumsmitglieder,

    kennt jemand von euch einen See in Brandenburg der voll mit Barsch ist (vielleicht auch Zander)flach und max. 100ha groß ist . ich würde mich sehr freun wenn ihr da was für mich hättet.

    Ps:Nicht oberhalb von Berlin.....
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  2. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Da wüßte ich den Trebuser See. Nachteil ist, du darfst den nur von den vorhandenen Stegen aus beangeln, von denen aber viele kaputt sind und erst dieses oder nächstes Jahr repariert werden sollen. Am effektivsten beangelt sich der See von einem Boot aus, es sind jedoch nur mit Muskelkraft betriebene Boote erlaubt. Man kann sich hier eines ausleihen, soweit ich weiss. Einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen, es soll pro Tag 5€ kosten.
    Gruß Dirk
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen