Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge

    Einfach nur geil

    Hallo,

    Gestern wollte ich unbedingt mal wieder Nachtangeln um den Wesen die in den Untiefen unseres Sees hausen nachzugehen. Deshalb überredete ich meinen Vater und so zogen wir mit unserem Auto Richting Wasser.5 Uhr: Dort angekommen wars erstmal richtig heiß, und nichts wollte sich unseren Köfi schnappen bis bei unserem Nachbar gegen 8 ein mini hecht mit um die 30 CM biss. Vorsichtig abgehakt und rein mit dem kleinem Lümmel.

    Bild : http://www.abload.de/img/dsc00755uonn.jpg

    Weil bei mir bis 11 Uhr nix Biss, beschloss ich meine Ruten mit jeweils 2 Tauwürmern und großen Haken in den See daneben zu schmeißen, da einer unserer Seen dafür bekannt ist sehr viele kleine Waller von 50-80 CM zu haben. Da ich nicht wusste wie Wels schmeckt, wollte ich einen angeln( hab davor noch nie auf Wels oder so geangelt^^) 11:45 Uhr : Ich sitze, träume vor mich hin, bis 3 Sekunden lang Schnur abgezogen wird. ich mach meine Kopflampe an, und setz mich genau vor die Rolle, um diese zu beobachten. Und dann: Booom, die Schnur zog wie wild, angeschlagen und erstmal total wenig gegenwehr gespürt, tippte Anfangs auf Barsch. Doch am Ufer sah ich das es ein grooßer Aal war! Er gab dann nochmal richtig gas aber dann hamma ihn gekeschert. Stolze 85CM und ein Kilogramm wog der Schlingel! Haken natürlich verschluckt, also Vorfach abgeschnitten und in den Eimer( Haben wir mitgenommen, er hätts eh nicht mehr geschafft weil er total geblutet hat). Mein erster Aal meines Lebens

    Bild: http://www.abload.de/img/dsc00759qoo2.jpg

    Voller Freude warf ich die Rute nochmal dorthin, weil dort immer die Welse stehen. Danach meine andere Grundrute auf Pose gemacht. 12:15 : Die Pose geht einfach unter und verschwand plötzlich. Ich rannte schnell zur Rute, schlug an, und was sich da zeigte lasste mich verblüffen. Ein Hecht beißt auf Wurm, während am anderen See den ganzen Tag 4 Ruten draußen sind und nichts geht
    Trotzdem hab ich mich derbe gefreut weil es mein erster Hecht meines Lebens ist
    65 CM maß die Pommes

    Bild: http://www.abload.de/image.php?img=dsc00760mped.jpg

    So, dank dem super Nachtangelverbot, das ja soviel bringt während Raubfisch Schonzeit hat konnten wir nur noch 45 min Angeln
    Also nochmal angeln Raus, in der Hoffnung doch noch einen Wels zu fangen.
    12:45 : Die Bremse fing plötzlich an zu kreischen und ich Schlug voller Freude an, und es war ein............................................... ..... WELS!!!!!!!!! Schon seit ich geangelt hab hab ich immer geträumt nen Wels zu fangen, und da lag er nun vor mir. Er sah derbe geil aus, nur leider war er zu klein und ich wollte ihn nicht knüppeln, deswegen lies ich ihn trotz Welsfreilassverbots frei, weil ich davon garnix hätte.

    Bild(er) : http://www.abload.de/img/dsc00756pojm.jpg
    http://www.abload.de/img/dsc00757du13.jpg


    Des war sone geile Nacht, nächste Woche gehts wieder Nachtangeln!


    bis denne

    PS: Sry dass ich die Bilder nicht direkt eingefügt hab das geht net weil sonst wären die zu groß!

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei kaas für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi kaas ,

    Na dann Petri Heil !! Glückwunsch!

    P.S.:Wenn du Bilder einfügst werden diese automatisch verkleinert , ohne daß du was machen mußt , nur so als Tip!

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von jürgen W. aus T.
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    49545
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    204
    Erhielt 572 Danke für 178 Beiträge

    Super !

    Hi,
    man das nenne ich mal einen tollen Fang, das ging ja wie das Fische greifen!

    Haben die anderen Angler denn auch soviel gefangen?

    Noch weiterhin viel Glück
    Petri

  6. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    petri heil zu diesem tollen angeltag!!!
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    79286
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 31 Danke für 8 Beiträge
    Petri Heil!
    des muss echt ne geile angelnacht gewesen sein...tolle Fische
    weiter so

  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    Hey,

    Danke an alle erstmal.

    Ich war der einzigste von allen der so abgeräumt hat, außer unser nachbar mit dem mini da^^

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von angler1960
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    45657
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
    Ein dickes Petri zu den Fängen.
    war ja ein gelungener Angeltag
    Immer nur Lächeln
    Gruß Michael

  10. #8
    Iven
    Gastangler
    Guter Bericht, schöne Bilder und Klasse geschrieben und das mit 15-mach weiter so. Iven

  11. #9
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von kaas Beitrag anzeigen
    11:45 Uhr : Ich sitze, träume vor mich hin, bis 3 Sekunden lang Schnur abgezogen wird. ich mach meine Kopflampe an
    Das verstehe ich jetzt nicht, um 11:45 Uhr ist es hier hell Ist ja um die Mittagszeit^^

    gruss stecs

    P.S. Petri zu den Fängen
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an stecs für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #10
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Danke für deinen netten Bericht und den schönen Bildern. Weiter so !

    Lg. Oberesalzach

  14. #11
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri zu Deiner Fischstrecke.

    Gruß Bernd

  15. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    @ Stecs, ich meine 11 uhr Abends sry, ich schreib das immer so.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen