Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge

    Spro Black Arc

    Guten Tag,
    laut Google u. div. anderen Suchmaschinen gibt es keine Testberichte sowie Praxis-erfahrungen von Usern die diese neu in Serie gestellte Rolle der Firma Spro besitzen.
    Nun frage Ich hier ob es jemanden gibt der diese Rolle sein Besitz nennen kann und seine Erfahrung teilen mag, genaues Modell(820,830,840,855), Einsatzgebiet , und bis dato bekannte Fehler/Mängel/Beanstandungen.

    Danke im Vorraus.
    MfG Sergej
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  2. #2
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Da kann ich Dir leider auch nicht so richtig weiterhelfen da ich nur die Red.-Arc fische,aber diese Rolle ist echt topp,läuft wie ein Schweitzer Uhrwerk,super Schnurverlegung und eine ruckfreie sauber arbeitene Bremse.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Soweit ich weis ist die Black Arc baugleich mit der Blue Arc aus der 8000er Serie. Die Blue Arc aus der 9000er ist übrigens baugleich mit der Red Arc.

    Die Blue Arc 8000er Serie hatte ich schon mal in der Hand. Im Vergleich zur Red Arc fehlt das Wormshaft was man bei der Schnurverlegung merkt zumindest bei sehr dünnen Schnüren ist dafür aber meiner Meinung nach robuster als die RedArc besonders wenn es auf größere Fische geht.

    Gruß Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen