Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge

    Auf der Schleienpirsch

    mhmm ja wo fang ich an ,Ich bin um 14 Uhr an nen 11 Hektar Weiher zum Schleienfischen gefahren und hatte den Ganze See für mich alleine( Traumhaftest Wetter)

    Und auch noch den Perfekten Platz Eine Sandbank mit Kraut die Steil auf 6 Meter abfällt


    Rute rein und schon gings ab


    40x Rotfedern zwischen 15-20cm

    9x zwischen 20-26cm

    15 xRotaugen zwischen 15-20cm


    2x 30cm Brachsen
    -------------------

















    Die erste Schleie Mit 37cm








    Etwas Größer mit 43cm



    Dan bin ich 2 Stunden mit Schwimmbrot auf einen Armur gegangen der sich gesonnt hat ( Ohne Erfolg),

    (/Mein Karpfenkescher von Pelzer ist dan auch noch kaputt gegangen(Gewinde hin ,Zum glück hatte ich noch nen Minikescher dabei )


    Nach nem Platzwechsel gings weiter

    35cm XD






    Als die Rute dann wieder Krumm war rechnete ich Fest mit einem Karpfen aber es war meine 51cm Große Schleie mit der Fehlenden Brustflosse vom letzten Jahr :D:D:D:D:D:D
    Bericht vom Letzten Jahr

    http://www.fisch-hitparade.de/showpo...04&postcount=1






    45cm





    36 cm ( Wunderschöne Färbung )





    Und zum Schluss noch die hier XD


    Das war so ein Hammer Tag an den ich mich noch lange erinnern werde besonders da die Fische so super Drills geliefert haben ,
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten


  2. #2
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Schöner Bericht.. Petri Heil! Hast ja den Halben See leer gefischt

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmaster86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallöchen!
    Na Hut ab,war ja das reinste Kampfangeln.
    Klasse Fische und schöne Bilder.
    Gruß und Petri Frank.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Traumhaft,einfach Traumhaft... Musste Mir erstmal den Sabber abwischen!!! Will dieses Jahr auch endlich mal wieder paar Schleien fangen, nur fehlt Mir meiner Meinung nach das passende Gewässer... Aber Ich werde es finden und dann hoffentlich auch mit solchen geilen Schleien hier aufscheinen können
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eastsider für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Soooo ein Tage, so wundershön wie heute....
    Petri Heil zu den schönen Fischen u. vielen Dank für den tollen Fotobericht!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Petri Heil zu der tollen Strecke.
    Danke für den schönen Fotobericht.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von aki3636
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    42929
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    238
    Erhielt 75 Danke für 34 Beiträge
    Hi
    Echt schöner Bericht und auch wunderschöne Fische!
    Petri dir.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an aki3636 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hy

    Echt tolle Fische. Toller Bericht. Sehr gut.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen