Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    59969
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Servus ...wo ist denn Euer Admin?

    Servus liebe Angler,

    kann mir mal jemand sagen wie man den Admin für dieses Forum erreicht?...ohne nicht gleich Geld auszugeben (in Form von telefonieren).
    Alle elektronischen Versuche via Kontaktformular oder mailto sind fehlgeschlagen.

    Es geht nämlich um diesen Beitrag:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=52602
    Beim ersten post von kaas ist ein Bild von meiner Homepage veits-arte.de eingebunden mit dem freundlichen Untertitel das es nicht sein Bild ist.

    Könnte vielleicht das Bild entfernen oder falls dieses nicht mehr möglich ist, die Quelle bzw. Herkunft des Bildes darunter geschrieben werden?

    Viele Grüße
    Matthias

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    ... dem Admin sein Profil ...

    ... und dann gehts ja auch noch per PM ...


    ... darüber hinaus ist rechts oben bei jedem Beitrag so ein kleines Verkehrsschildchen, womit man einen Beitrag melden kann


    AWebber

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    59969
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke erledigt.

  4. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo !

    Herzlich Willkommen im Forum!
    und viel Spaß bei uns!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen