Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    97271
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    See bei Freudenberg am Campinplatz

    hi wer kennt den see bei freundenberg der dort direkt am campingplatz ist ?
    was sind da für fische drin?
    woher die karte?
    köderfrage?

    mfg mambo

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    97271
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    weis den ehct keiner was??

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Was für ein Freudenberg bitte????????????
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  4. #4
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    hast du vllt. nen Link...wielleicht hilf das weiter..?
    Reinhören.

  5. #5
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Guter Fischbestand an Weißfischen, Hechten, Karpfen, Schleien.
    Aber schwer zu beangeln. Max ca. 7 Meter tief, Durchschnittlich zw. 2 und 6 Meter .
    Karten:
    Seekarten
    Jürgen Geier, Hauptstr 102, Tel. 09375-929406
    Jahreskarten 125 ,-

    BTV Tankstelle Hauptstr. 286, Tel. 09375-306
    Wochenkarten 20,-



    Diese Infos gibt es aber auch alle auf der Webseite von Freudenberg am Main . Außer, dass er schwer zu beangeln ist.
    Den richtigen Köder wirst du schon rausfinden.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    63225
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hab schon dicke Karpfen in diesem See gefangen, leider ist er das komplette Jahr für Angler gesperrt...

  8. #7
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von Tobi1979 Beitrag anzeigen
    Hab schon dicke Karpfen in diesem See gefangen, leider ist er das komplette Jahr für Angler gesperrt...
    Schmarrn,

    es gibt den Badesee, da ist angeln verboten und es gibt den Angelsee, da ist baden verboten.
    Für den Badesee muss man auch wie in einem Schwimmbad Eintritt berappen.

    Wie fängst du Karpfen, wenn der See für das Angeln wirklich gesperrt wäre??
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  9. #8
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Servus! Du meinst den See direkt am Seecampingplatz in Freudenberg schätz ich? Also meine Eltern haben dort nen Stellplatz, sind dort früher auch des öfteren Angeln gewesen allerdings wollte ich letztes Jahr anfang mai war das wenn ich mich recht erinnere mit nem Kollegen 2 Gastkarten haben, und an der Tankstelle sagte man uns das der Angelverein keine Gastkarten mehr ausgibt da sich dort soviele Gastangler daneben benommen haben!?

    Geben die nun doch wieder Karten aus?

    Grüße fm86

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    97271
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    hi ja der verein gibt karten aus da musst du den jürgen geier anrufen unter 0176/20928668 der kommt dan und gibt sie dir !!

    er hat auch erzählt das sie probleme mit ossis hatten des stimmt auch ich war nämlich dort aber nichs gefangen kein schöner see mfg mambo

  11. #10
    Neuer Petrijünger Avatar von adlerfranky
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    60488
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi

    Auch ich habe einen Festen Stellplatz auf dem Campingplatz in Freudenberg am Main schon seit 13 Jahren, aber es sind nicht die Ossis sondern Russen aus der gegend von Mossbach die sich am See und am Main benehmen als gehöre das alles Ihnen.
    Natürlich nicht alle und wenn jeder seinen Müll mitnimmt währe doch super

    Gruß
    adlerfranky
    Geändert von adlerfranky (19.06.2009 um 05:31 Uhr)

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an adlerfranky für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen