Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge

    Meine erste Barbe

    Hey

    wollte heute einfach mal bisschen raus an wasser und angeln.

    Wetter war eigentlich ganz geil... also alles ins auto gepackt maden geholt und los....
    hatte natürlich noch bisschen anfutter vom lohr treffen dabei und musste das auch verbratten

    kurz überlegt wohin und kammen dann zum entschluss an einem guten barben platz an den rhein zu fahren....

    futter zusammengerührt und ab ins wasser ...damit

    ist zwar kein riese aber mein erster
    fehlt zwar die hälfte vom kopf aber egal fisch ist drauf >.<



    durfte natürlich gleich wieder zurück ins wasser weiter schwimmen




    und als letzter dann ein mini barsch, schon fast lächerlich aber egal why not haha


  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei asdfdffsfe98 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Ja immerhin. Immer schön optimistisch bleiben Ein Anfang
    Und immer über alle Fische freuen, sonst wirds irgendwann langwelig
    Schöne Fotos=)
    Reinhören.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Petri Heil Mike,

    nach den lauen Fangerfolgen vom WE in Lohr tut sowas dem Ego gut.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hy

    Das du da hinten am Kornsand was fängst ist ja selten.

    Um wie viel Uhr warst du dort?

  8. #5
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    ja letztes jahr war da echt kriese angesagt... 10 mal da gewesen und fast nix gefangen...

    dieses jahr siehts schon ganz anders aus... 2 mal binich bisher da gewesen und 4 fische schon gefangen...
    beim erstemal 1 aal 78 cm und 28 barsch und gestern halt

    mal sehen was das jahr noch so bringt ^^

    von 18 h bis 21,30h

  9. #6
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Wie sieht es auf der anderen Seite links der Fähre aus geht dort was? Erste Buhne war letztes Jahr auch nicht der bringer aber kleine Waller und karpfen gingen schon.Aber erst ab 22 Uhr wenn die Schwimmer weck wahren.

  10. #7
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    ja dort ging mein aal an den haken... von der 3ten buhnespitze aus direkt ns wasser ....

    karpfen habe ich da ja noch nie gefangen aber vllt probier ich das mal dor tirgendwann ...

    mal sehen vllt bin ich in 2 wochen mal wieder dort dieses WE habe ich no time -.-

  11. #8
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Dann werfe mal an die Strömungskante dann wirste schon Karpfen fangen aber nichts wildes von 5 haben 2 das Mindestmaß.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen