Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge

    Steckrute Zammataro Magna Maestro IM-8 Heavy Feeder 3,60m -150g dreiteilig mit 3 Spit

    Steckrute Zammataro Magna Maestro IM-8 Heavy Feeder 3,60m -150g dreiteilig mit 3 Spitzen
    hat jemand von euch bereits erfahrung mit dieser rute gemacht? wenn ja bitte posten. danke!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    hat niemand von euch mit dieser rute bis jetzt gefischt?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    93049
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    doch ich

    ich hab die rute...
    ich sag dir eins... des teil ist extrem hammer geil gut..
    sorry für den komischen ausdruck..
    ich hab mit der sogar schon nen waller ans Ufer gezogen.. blos der is wieder abgehaut..:-( aber des teil ist extrem stabil.. zegit bisse perfekt an und du kannst so ziemlich alles damit fangen...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Klonschaaf für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    1. danke an den admin der diesen thread verschoben hat

    hoffe es folgen noch mehr meinugen zu dieser rute..

  6. #5
    Jugendangler
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    63694
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Wieviel kostet die?
    PETRI HEIL
    ROBIN

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    laut hersteller 119 €

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    habe mir die rute jetzt bestellt um einfach selber mir ne meinung zu bilden. werde einfach mal nach einer bestimmten zeit posten wei zufrieden oder unzufrieden ich mit der rute bin.

  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    45131
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von Klonschaaf Beitrag anzeigen
    ich hab die rute...
    Kannst du evtl. mal Bilder von der Rute rein stellen, damit man sich ein Bild machen kann (Griff, Rollenhalter, Steckverbindung, Startring)?

    Was kannst du denn damit max. werfen, wenn du mit Schlagschnur voll durch ziehst?

    Was für eine Aktion hat die Rute (vollparabolisch, .. , .. , Spitzenaktion) und aus welchem Material sind die Spitzen und wie stark sind sie?

    Danke.

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    so konnte endlich das ding von meinem dealer abholen
    verarbeitung sieht schon sehr gut aus, muss nur noch in der praxis überzeugen.

    jetzt stellt sich mir nur noch die frage welche rolle ich mir dafür kaufen soll..
    bin am überlegen ob ich mir das model von balzer( Syndicate Feeder 7600 )für knapp 80€ dafür kaufe, aber weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese dann auch meine aalangelei aushält.
    habt ihr vllt noch ein paar modele die ihr als "allround rolle" empfehlt könnt?
    ich möchte damit feedern und auf aal gehen können?

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Hi Tanko,
    diese Feederruten werde spielend mit deinen Aalen fertig, auch mit starker Stömung kein Probem. Ich angel eigentlich nur mit der Feeder und hab bis jetzt jeden Fisch raus.

    Viel Spass damit, Berchte dann mal wie se war.
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  12. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    das die rute es aushält ist mir schon bewusst, deswegen habe ich mir sie ja gekauft
    aber es geht mir ja um die beschriebene rolle

  13. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    45131
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Nimm als Rolle dann besser eine Shimano Baitrunner B oder eine Penn Liveliner,
    wenn es eine Freilaufrolle sein soll.

  14. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    für die rute muss es nicht unbedingt ne freilaufrolle sein
    hast du den noch weitere modelnamen?

  15. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Hallo!

    Ich denke das diese Rute sehr gut ist. Ich habe von Balzer die Magna Spezial Feeder mit 3,90m und bin sehr zufrieden. Diese beiden Ruten sind ziemlich gleich aufgebaut. Ich denke mal das die "Zammataro" noch einen Tick besser ist.

    Servus und Petri

  16. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    45131
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Wenn es keine Freilaufrolle sein soll, kannst du doch einfach irgendeine hier bewährte in entsprechender Größe nehmen. Da gibt es sehr viele........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen