Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge

    Bootsunfall auf Hitra

    Wieder ein Unfall mehr in der Statistik!

    http://www.adressa.no/nyheter/sortro...cle1332042.ece

    Hilsen André
    Gruß André

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Question

    Hallo André
    hab mir das Video mal angeschaut,aber so richtig verstanden hab ich es nicht was genau ist denn da passiert? und warum wird das Boot mit nen Kran auf einem Schiff gehievt und anschließend mit nem Seil übers Meer geschleppt

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    Hallo André
    hab mir das Video mal angeschaut,aber so richtig verstanden hab ich es nicht was genau ist denn da passiert? und warum wird das Boot mit nen Kran auf einem Schiff gehievt und anschließend mit nem Seil übers Meer geschleppt
    Es muss sich hierbei um die beiden kollidierten Boote handeln, die zwecks näherer Untersuchung sichergestellt wurden.
    So etwas geschieht häufig durch die Kystvakt, erst recht wenn Menschen ums Leben gekommen sind.
    Ist halt der "Toniwagen" des Nordens.

    Hilsen André
    Gruß André

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    Es handelt sich wohl um eine Kollision. Das verladene Boot hat andere Schäden ( und einen
    heilen Außenborder) als das in Schlepp genommene.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen