Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    14772
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    127
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge

    Question Strike Pro Signature Line

    Hallo.

    Ich bin heute beim Gerätehändler auf die neuen Jerkbaits aus der Signature Line von Strike Pro gestoßen.

    http://www.exori.de/main.php?menu=1&...ik=11&omod=411

    Bei meinem Händler gab es leider nur die kleinen Jerks in 12 cm. Die Bilder auf der exori Homepage zeigen aber auch noch Big Bandits mit dem gleichen Dekor.

    Mich interessiert nun ob diese Köder schon im Handel (oder uber das Internet) erhältlich sind und wenn ja wo.

    MfG

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rafflan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    17036
    Alter
    33
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Bei uns im Angelshop hab ich sie noch nicht gesehen

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    interessiert mich auch, aber wieviel kosten die dinger ca.? steht ja leider nicht beim link, da strike pro ja meistens schon recht teuer ist.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen