Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge

    Bezahlteich in Brandenburg

    Kennt jemand von euch einen vernünftigen Bezahlteich zwischen der Landesgrenze zwischen Sachen-Brandenburg und Cottbus bzw. Spreewald auser Glinzig in dem die Preise noch normal sind und auch ordentlich besetzt wird.Es sollte zumindest Karpfen,Zander und Wels drinn sein vielleicht noch Forelle.Ich were sehr dankbar wenn ich bis heut Abend schon eine Antwort hätte.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    52
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Wenn er dir nicht zu groß ist, Senftenberger See. Jahreskarte Friedfisch+Raubfisch+Nachtangeln um die 60 Euro.
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  3. #3
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Schau mal uinter Forellenteiche. Sind nach PLZ hier im Forum gelistet. Findest sicher was in der Nähe.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Forellenanlage Boizenburg-liegt an Hauptstraße durch Boizenburg (Richtung Templin)
    1.Bezahlteich-5euro ohne Begrenzung
    weitere Teiche Karpfen,Lachsforelle je nach Kilo
    Emphelenswert Köder :Made,Rotwurm,Grashüpfer im Schleppverfahren
    Tiefe:1-1,5meter
    frühzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze/7uhr

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    09130
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 70 Danke für 30 Beiträge
    wo ich dir abraten kann ist in Burg von dem teich. bei der biberfarm. is kein angeln sondern tierquälerei.

  6. #6
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Hab ihr nichts Anders noch im Petto.Ich will ja nich meckern aber der Senftenberger Seee ist zu groß,Boitzenburg was ich übrigens kenn ist zu weit weg und im Forum findet sich auch nix weiter.Habt ihr bitte noch was anderes.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  7. #7
    Petrijünger Avatar von fischers_fritze
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    03046
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Direkt in Peitz gibts noch einen, die verlangen (zumindestens letztes Jahr) 15 Euro, dafür musste man aber den Fisch nicht bezahlen...
    waren einmal da letztes Jahr und hatten zu zweit 6 Karpfen rausgeholt, war eigentlich ganz lustig, der größte hatte immerhin 72 cm...
    desweiteren n Menge Rotfedern und Barsche drin, die gabs als Beigabe...
    hoffe, hat dir geholfen!
    Ist mir egal, wer dein Vater ist, wenn ich hier angel, wird nicht auf´m Wasser gelaufen!!!

  8. #8
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Dort haben wir gestern angerufen und dieser Bezahlteich existiert seit Ende letzten Jahres nicht mehr.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  9. #9
    Petrijünger Avatar von fischers_fritze
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    03046
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Upss, naja wie gesagt waren wir letztes Jahr dort, dieses noch nicht (wird ja wohl auch nix mehr :-)

    was hast du ansonsten gegen Glinzig?
    Ist derselbe Veranstalter, ordentlich Fisch ist auch drin und die Leute dort sind eigentlich recht umgänglich, Preise in Ordnung...
    kleiner Tip: am 6.6. ist dort das nächste Mal Nachtangeln!
    Ist mir egal, wer dein Vater ist, wenn ich hier angel, wird nicht auf´m Wasser gelaufen!!!

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    09130
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 70 Danke für 30 Beiträge
    hinter peitz bei lieberose gibts n dorf das jamlitz heißt, da sind forellenteiche, war ich früher mal, 5 jahre her, vielleicht gibts die noch!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen