Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge

    Selfmade Boilies-wie stelle ich einen Boilie zusammen ?

    Guten Tag

    Da ich nun meiune erste Boilieproduktion Hinter mir habe will ich mich jetzt mit der Zusammensetzung der Boilies beschäftigen. Also wie sich viele Fragen werden ob z.B 1 KG Mohl (also Fischmehl, Eiweisspulver usw.) zusammen ein Kilo Boilies ergeben, und wie man sich selber Rezepte ausdenkt der auch für die Karpfen gut verdaulich ist.

    Auserdem soll der Tread dazu dienen die einzelnen Boiliezutaten richtig einzusetzen auch im richtigen Verhältnis. Und er soll auch über die Zusammensetzung eines Boilies erfahren.

    Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon.

    Mit fängigen Grüßen
    Alex (alex15)
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

  2. #2
    Carphunter Avatar von Master of Carp
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    73489
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
    Serwus,

    Habe einen Boilie - Mix - Rechner in Excel.
    Mit dem kann man ganz leicht Boilie Mixe ausprobieren und Rezepte speichern !!!
    Nährstoffe wie Kohlenhydrate, Proteine, Fett usw. werden angezeigt !!!
    Der Preis des Mixes wird auch berechnet.
    Außerdem kann man mit sehr vielen Zutaten seinen ,,virtuellen Boiliemix" erstellen !!!

    hier der Link zum download:

    http://www.bigcatch-germany.de/index.htm


    Mfg Fabian
    Karpfenangler

    sterben nicht an Herzinfarkt!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Master of Carp für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen