Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge

    So jetzt war es mal wieder soweit

    Nachdem ich gestern den Hecht gefangen habe wollte ich es heute wissen. Ich möchte gern einen Zander haben. Ich bin dahin gefahren wo ich gestern meinen Hecht gezerrt habe, bin ein bissl mit dem Spinner durchs Wasser gefahren natürlich nichts zu machen ich dachte mir mach des andere Vereinsgewässer unsicher, kein Mensch weit und breit ganz unnormal, an sonnsten ist immer jemand da HMMM, naja kurz und knapp mit Dosenmais raus und nach 10 min einen Schuppi von 42cm und 2,3kg rausgezogen, naja nicht schlecht 10 minuten drauf eine Brachse. Nachem unsere Vereinbestimmungen sagen das ich die Brachse nicht mehr reinwerfen darf hab ich sie weidgerecht getötet und Fischfetzten daraus gemacht. Schnell an den Haken und raus damit auf Grund. So es dauerte ca ne 1/2 stunde wie sich plötzlich mein Bisanzeiger bog, nahm die Rute in die Hand und wartete auf Resonanz der Schnur, er war noch da und zog, sofortiger Anhieb verschafte mir Sicherheit das er dran war, der Zander der kleine Schlingel konnte einfach nicht wiederstehen. 70cm 3,2kg hier die Fotos.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Rapfenjäger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Das hat er nun davon der Stachelritter.
    Nun kommt er in die Pfanne,das mach der bestimmt nicht nochmal.
    Dickes Petri Frank.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Rapfentod ( Vorname nicht bekannt )
    Lob für den schönen Zander, mir läuft das Wasser im Mund zusammen
    Kleiner Tip am Rande.
    Hab die selbe Spüle wie du. Leg keine Fische nahe des Überlaufs der Spüle...durch dessen Abfluss , den man schlecht reinigen kann, handelst du dir Salmonellen ein Nein will hier kein Schlauberger sein, sondern nur als Tip.

    Samoniden in Salmonellen geändert
    @ Danke Frank
    Geändert von theduke (14.05.2009 um 23:42 Uhr)
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Petri zum Zander lass ihn dir schmecken und ein Danke für die schoenen Bilder .





    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    @ Kleiner Tip am Rande.
    Hab die selbe Spüle wie du. Leg keine Fische nahe des Überlaufs der Spüle...durch dessen Abfluss , den man schlecht reinigen kann, handelst du dir Salmoniden ein
    Istz doch klasse ne Bafozucht in der Spüle

    Sry stach nur ins auge aber Salmonellen sind wirklich nicht angenehm, sass beim Bund mal in einer Kaserne fest weil die Salmonellen umgingen.

    Gruss
    Olli

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Danke für den Tip, hab aber keine Probs mit den Salmos
    Bei mir wird mit harten Bandagen geputzt das halten die nicht aus

    Und wie ich ihn garen lassen werde, danke euch.
    Mit Sojasosse und Tabasco siehe Hintergrund...
    Geändert von Angelspezialist (14.05.2009 um 23:16 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rapfenjäger für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Ist euch langweilig, oder warum geht ihr Nachts auf meine Forellen ?
    Hab doch gar keine Tageskarten für meine Spüle verkauft.
    Hiermit setze ich Rapfen, Olli und Frank auf meine Ignoliste
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Ich hab ne Dauerkarte und mir ist Langweilig
    Sonnst wär ich ja nicht hier.

    Lass mal das mit dem Ignorrrrr, der trinkt jetzt wodka

    Und ich bin der Robert, schöne grüsse nach hause.....
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen