Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge

    Wertach Kanal bei Augsburg

    hat einer von euch schon mal im wertach kanal in augsburg gefischt!!!auf was fischt man da so ??und ist da überhaupt was drin??wer sich dort auskennt oder schon mal dort gefischt ,hat wäre echt dankbar für ein paar tipsalso bis dann und petri mic

  2. #2
    Neuer Petrijünger Avatar von forellenfreund85
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    86199
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo zusammen.. ich bin seit einigen tagen am wertach kanal in augsburg.
    dass es dort fische gibt, kann ich bestätigen, hab schon 2 schöne ü-40er
    refos überlisten können. meine frage wäre, ob es sich lohnt, dort auf hechte zu fischen. habt ihr dort schon erfahrungen gemacht? ich habe nämlich schon viel über hechtfänge in der wertach selbst richtung grossaitingen
    gehört und auch gelesen. daher kann ich mir gut vorstellen, dass sich auch ein paar hechte in den augsburger kanal verirrt haben. würde mich sehr über eure erfahrungswerte freuen.
    vielen dank und petri!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Im Kanal wirst du keine Hechte fangen, da verirrt sich kaum einer weil die ja doch ziemlich gestaut sind, die Forellen die du da fängst sind die, die kurz davor immer gesetzt werden..... also Hechte so gut wie keine.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen