Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ88 Hammerweiher bei Scheidegg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Kurverwaltung Scheidegg
    Rathausplatz 4
    88175 Scheidegg
    Tel. 08381 / 89555
    Fax 08381 / 89550


    See (auch Kurteich II genannt) im Landkreis Lindau (Bodensee)

    bei Scheidegg.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten: Regenbogenforellen, Bachforellen, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (13.10.2014 um 13:51 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    88161
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hey ,
    der hammerweiher ist das der an diesem kurhotel???

    was kosten die tageskarten ???

    danke mal im voraus ....petri heil an alle...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an dragon281179 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    87544
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Unhappy Hammerweiher

    Ja genau das sind Drei Teiche im Mittleren kann man Angeln Tageskarte kostet 10 euro war letztes jahr dort aber ohne erfolg

  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    87544
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Smile Hammerweiher Scheidegg

    Hallo wer kann mir mehr infos zu dem Hammerweiher in Scheidegg geben ,und zu dem Waldsee ( Dorfteich ) in Lindenberg?Was für Fische sind da genau drin ? Wird da regelmäßig bestetzt bin über jede info dankbar gruss Novus

  7. #5
    Petrijünger Avatar von imanfree
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    88161
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Scheidegg lindenberg

    Zitat Zitat von Novus Beitrag anzeigen
    Hallo wer kann mir mehr infos zu dem Hammerweiher in Scheidegg geben ,und zu dem Waldsee ( Dorfteich ) in Lindenberg?Was für Fische sind da genau drin ? Wird da regelmäßig bestetzt bin über jede info dankbar gruss Novus
    Also zu eins Hammerweiher ist natürlich sehr klein und nur wirklich nur zu empfehlen nach Rücksprache mit Herrn Huber ( dem Besitzer da er angaben zu besatz machen kann) Tageskarte kostet 10 Euronen nur eine rute Tagesfang 3 Fische

    nun zum waldsee recht guter bestand an Hechten Karpfen und Schleien Tageskarte 9.50 (erhältlich im Bayr.Hof ) nun die vielen nachteile des waldsees aus meiner sicht . primär ist der Waldsee ein Badesee mit Freibad (der Badebetrieb hat immer vorrang) keine kunstköder bei badebetrieb kein Anfüttern erlaubt.. (ich habe da früher immer gefeedert) ;-) .Ausserdem ist es sehr überlaufen und der Angler hockt immer am weg oder darauf ..
    was dann wieder zu vielen Diskussionen mit spaziergängern und den üblich militanten anti Angler ( Angeln als Tierquälerei ) führt . Einer der größten Vorteile ist das er Barrierefrei mit dem Rollstuhl erreicht werden kann ...vom Parkplatz zum SEE ca 25 meter. Max 3 Fische jedoch nur ein Hecht.Zander wurden besetzt sind aber ganzjährig geschont

    Mfg andi

    Schopenhauers Entropie-Gesetz: "Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Fass Jauche gibt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Teelöffel Jauche in ein Fass Wein gibt, ist das Resultat ebenfalls Jauche."


  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei imanfree für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    70771
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Hammerweiher und Waldsee in und bei Scheidegg

    Der Waldsee ist für Gastangler erst zum 01. Mai 2014 offen!

    Somit musste ich am Hammerweiher mein Glück vesuchen. Hier hatte ich dann mehrer Rotaugen und 2 untermassige Bachforellen. Zum Schluß biss dann doch eine Schleie von 42 cm und 2,1 kg an.

    Allgaeu (23).jpg

    nur_Fisch.jpg

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an ritter1 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    88131
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann mir jemand sagen ob man am waldsee auch über nacht fischen kann ???
    Und villt wie gut der karpfenbestand ist ?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen