Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
    Stippangler Avatar von HechtPaddy94
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

Mit was Angeln ... ?

Ich bin Angelanfänger und da wollte ich mal wissen für was und wo man :
    Spinner
    Blinker
    Gummifisch
    und was ihr noch alles so fürs Angeln nimmt.
    Also ich möchte morgen am See angeln und wollte mal fragen was ich nehmen soll

Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    Auf was möchtest du den Angeln ?
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Murphydo für diesen nützlichen Beitrag:

Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    Hi,
    Kunstköder benutzt man wen man auf Raubfische angelt. Zander, Hecht, Barsch, evtl. Forelle.
    Zuerst einaml must du herrausfinden welche Raubfische bei dir im Gewässer vorkommen und auf welche du angeln wilst. Wenn du auf Hecht angeln willst würde ich dir für den anfang Mepps-Spiner empfehlen. Sie werden enfach ausgeworfen und dann mit einer bestimmten Geschwindigkeit wieder eingeholt. Dabei imitieren sie kleine Beutefische.
    Das beste ist wen du einfach mal ausprobierst obs dir gefällt und erste Erfahrungen sammeln kannst. Vergiss nicht ein Stahlvorfach vor dein Köder zu schalten.
    Viel Spaß und Petri Heil
    Sie:Du kannst einfach keine sachliche Diskussion führen.

Er : Ach ja? Und du stinkst!

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an zanderfan94 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    97
    In diesem See sind allemögliche Fische ,ich währe schon froh wenn ich irgendeinen Fisch fangen würde egal wie groß.

Eishackler ;) Avatar von strasse
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge