Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    45891
    Alter
    67
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Norw.im Sep/Okt.

    Fahre Ende Sep.(25.09.09 ) für 14 Tg.nach Norw. und such noch interesierte Angler die Lust haben mitzufahren.
    Ich war vor 3 Jahen schon einmal vor Bergen und würde gerne dord wieder hin.Aber ich bin auch nicht abgeneigt nach Hitra zu fahren.
    Habe vor Bergen reichlich Lump,Leng,Seehecht,Köhler,Schellfisch,Makrelen(Köd erfisch)und Rotbarsch gefangen.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    59425
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi und Hallo
    Ich bin definitiv ein Interessierter Angler der da mitmachen würde ! Meine Fragen: Wie fährst du hin?? ( gerade keinen Führerschein) und weist du schon wieviel das kosten wird???Also ich heisse Tim bin 28 komme aus dere nähe von Dortmund!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    45891
    Alter
    67
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Tim!
    Schade,das es heute nicht geklappt hat.Fahre jetzt wieder zur Lippe.wenndu willst ruf mich doch auf mein Handy an.0177 8875140 Würde mich sehr freuen von dir zu Höhren.

    Petri Dieter

  4. #4
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    moin moin ,
    bräuchte genaue infos über dein vorhaben wenns ok ist via PN

    quasi dann zu dem zeitpunkt 23 und aus wuppertal,anfahrt , kosten , ort , umgebung etc.

    mfg Wupper
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    45891
    Alter
    67
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Am 23.09. währe ok.Kosten ca.800 € für 14 Tg.plus Verpflegung.Fahre nach Kvernepollen bei Bergen.Das Anglerkämp liegt auf einer Insel vor Bergen.Ca.80 km Von Bergen .
    Fahre mit mit dem Auto nach Dänemark ,mit der Fähre (ca 20Std.)bis Bergen.Vom Kamp ist man mit dem Boot in 10 Min.im Pfjord,oder in 15 Min.am Atlantik.Habe vor 3 Jahren gut Lenk,Lump,Seehecht,Schellfisch Pollack und Rotbarsch gefangen.

    Petri-Heil
    Dieter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen