Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Aland - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2009

    In der Naab bei Burglengenfeld fischte der 16jährige Matthias Rohrbeck am 02.05.2009 mit Grundrute, 40er Geflochtenen und elektrischem Bißanzeiger offensichtlich auf Großkarpfen. Als Köder diente Frolic in der Geschmacksrichtung Rind und zuvor wurde drei Tage mit Boilies angefüttert. Doch was dann in nur einem Meter Wassertiefe biß war zwar ein Cyprinide jedoch kein Karpfen - dafür aber ein rechtes Kaliber seiner Art. Nach nur drei Minuten Drill war der Fisch sicher an Land. Ein kapitaler Aland mit 51 cm Länge und 2 Kilo 500g Gewicht! Herzlichen Glückwunsch an Matthias zur aktuellen Tabellenführung in der Aland-Hitparade 2009 und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Schöner Fisch und ein dickes Petri meinerseits zum Fänger!
    Reinhören.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    40er gefl.? Der war wohl auf Wels aus. Aber fett fett im wahrsten Sinne .
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    Danke

    Normalerweiße fisch ich dort ne 35er Mono aber dort sind mit schon viele Fische verloren gegangen ( Krautbänke, Brückenpfeiler oder an den ganzen unterwasserrat der dort rumliegt )deswegen hab ich heute gleich ne Rolle mit ner 40er geflochtenen auf die 2 3/4 LB Rute von Spro rauf gemacht.


    Heute gingen einige schöne Fische ( Karpfen bis 10 Pfund und einige Karauschen) der Aland war aber die größte Überraschung da es in dem Abschnitt sehr wenige davon gibt und auch sehr selten welche gefangen werden
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wallerfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Achso na dann.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Schoner Fisch, dickes Petri dem Fänger
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapfenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Eine Prachtbursche, Petri

    Weiter so

    Servus und Petri

  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Dickes Petri Mach weiter so!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  14. #9
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Tag auch

    Ein Petri Heil zu drm schönen Aland.
    So einen fägt man nicht alle Tage !!

    Lg. Oberesalzach

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen