Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge

    Links in der Signatur

    Hallo an das Team vom Forum
    Klar bin läßtig habe aber ein neues Problem.
    Aus Spielerei wollte ich heute meine Signatur in meinem Profil ändern, daß ja bei jeder Antwort ersichtlich ist.
    Den Text konnte ich ändern, und auch den dazu eingefügten Link.
    Hier nun mein Problem. Dieser Link , wenn man ihn anklickt , sollte auf ein Bundeswehrlied bei You Tube verlinken. Doch es wird auf meinen alten Link Haindling verlinkt.
    Wenn man jedoch meinen Signatur Link kopiert und im Browser einfügt, kommt man auf den richtigen Link den ich meinte. Was ist , oder läuft da im Forum falsch ?
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Da läuft nichts falsch im Forum! Schau Dir doch einfach mal den Code genau an. Fällt Dir nicht auf das Du da zwei verschiedene Links jeweils für die Anzeige und die Verlinkung eingebaut hast?

    PHP-Code:
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=MlMU7B9P9hQ"]
    http://www.youtube.com/watch?v=OlhIPPStgNY&feature=related
    [/URL
    Machs vielleicht besser mal so:
    PHP-Code:
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=OlhIPPStgNY&feature=related"]
    Bundeswehrlied
    [/URL
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen