Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge

    seit wann gibt es SILSTAR nicht mehr?

    Weiß jemand zufällig, seit wann es keine Produkte mehr unter dem Namen SILSTAR gibt?

    Ich hab eine Spule Monofil als Gratisbeigabe im Paket mit geliefert bekommen.
    Die ist doch sicher schon älter als alt oder?



  2. #2
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Erli für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Matze ,

    soweit mir bekannt ist wurde Silstar von der Firma DAM übernommen/aufgekauft .

    Das ist aber auch schon ein paar Jahre her , ob die Produkte noch unter dem Namen Silstar verkauft wurden/werden weiß ich allerdings nicht .

    In welchem Zustand dann die Schnur ist , kann man also schlecht beurteilen , mach mal einen Reißtest .
    Steht auf der Verpackung evtl ein Herstellungsdatum oder ähnliches drauf , wie Artikelnummer usw , so könnte man das Alter der Schnur evtl herrausbekommen .

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Sorry, hatte den Thread ne Weile vergessen.

    Also die Zerreißprobe fiel äusserst positiv aus. Die geringe Dehnung gefällt mir ausserdem.
    Ich hab mir jetzt mal ne kleine Spinnrolle damit bespult und werde sie morgen zum Barsche ärgern verwenden.
    Die bläuliche Färbung und dass es eigentlich eine Meeresschnur ist werden die Stachler hoffentlich tolerieren.

    Gruß Matze

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen