Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Bin mal ein paar Tage weg !

    Hi Forumsgemeinde ,

    bin mal ein paar Tage abwesend , da ich mit Freund Manne noch einiges Herrichten muß für die Terri-Börse am Samstag in Ulm .

    Das heißt diverse Schlangenbehälter herrichten , Formulare drucken (Herkunftsnachweise , WA1 und WA2 ,usw) , Schlangen sortieren , Transportboxen säubern usw .

    Mal sehen , hoffentlich bleibt zwischendurch zur Erholung auch mal Zeit um die Rute zu schwingen .

    Wünsche euch ein erholsames , stressfreies und sonniges Wochenende .

    Und wer zum Angeln geht , dem wünsche ich Petri Heil !!

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Christian Aull
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    63639
    Alter
    43
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    621
    Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Hi Forumsgemeinde ,

    bin mal ein paar Tage abwesend , da ich mit Freund Manne noch einiges Herrichten muß für die Terri-Börse am Samstag in Ulm .

    Das heißt diverse Schlangenbehälter herrichten , Formulare drucken (Herkunftsnachweise , WA1 und WA2 ,usw) , Schlangen sortieren , Transportboxen säubern usw .

    Mal sehen , hoffentlich bleibt zwischendurch zur Erholung auch mal Zeit um die Rute zu schwingen .

    Wünsche euch ein erholsames , stressfreies und sonniges Wochenende .

    Und wer zum Angeln geht , dem wünsche ich Petri Heil !!

    mfg Jacky1
    Viel Spass in Ulm,

    gibts mit Sicherheit wieder jede menge schöner Echsen und Schlangen zu sehn


    Gruß Christian

  3. #3
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    na dann viel spass dann pass mal auf damit deine hand nicht beim sortieren mit ner ratte verwechselt wird
    dann ist nicht mehr viel mit berichte schreiben!

    ne ne wird schon gut gehen viel spass in ulm

  4. #4
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge
    Meld Dich wieder wenn Du da bist.
    Gruß Fidi
    P.s. hab da ne Frage,hat aber noch Zeit

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von angler1960
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    45657
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
    Auch von mir,viel Spaß am Wochenende
    Immer nur Lächeln
    Gruß Michael

  6. #6
    Torsten1
    Gastangler
    Na dann mach Dir mal ein paar schöne Tage.
    Und komm nicht angegiftet wieder.
    Gruß Torsten

  7. #7
    Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    55
    Beiträge
    355
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    .....Schlangen sortieren
    ja Hilfe, wieviele hast Du den da hört sich ja riesig an


    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Wünsche euch ein erholsames , stressfreies und sonniges Wochenende .
    das wünsche ich Euch auch, viel Spass und eine relaxte Zeit.

    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Und wer zum Angeln geht , dem wünsche ich Petri Heil !!
    Petri dank !!

    gute Zeit an Euch
    gruss
    moby
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

  8. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    bin wieder erreichbar .

    Messe war nicht so toll , wurde kaum was verkauft , selbst die großen und namhaften Händler hatten kein gutes Geschäft .

    Gebissen wurde beim Verpacken , Säubern oder Auspacken keiner , man sollte ja wissen , wie man mit solchen schönen und interessanten Tieren umgeht und hantiert .

    @ mobydick2

    Ich selber habe (noch) nicht so viele , aber mein Freund Manne hat einige mehr und die Nachzuchten hatte wir dabei (Boa constrictor imperator/Costa Rica ) , Kornnattern (Phanterophis guttatus ) .
    Eine seiner Kornis(Reeverse Okeete) hat heute ein Gelege von Eiern abgelegt und zwei Taiwanesische Schönnattern werden demnächst auch ihre Eier ablegen .
    Eine weitere Kornnatter (Butter motley ) wird evtl wenn alles gut geht bald folgen .

    Ein Freund von uns besitzt mehrere Pythons und Boas (deshalb sortieren , da sie verschiedene Herkunftsländer haben , sind keine Wildfänge , sondern Deutsche Nachzuchten ) , die er züchtet .

    Das Wochenende war schön , heute noch beim Angeln gewesen und einige Forellen erwischt , das heißt , daß bald mal wieder geräuchert wird .

    Alles in allem war es ein super WE mit abschließendem Grillen und gelungenem Angeltag !!

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. #9
    Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    55
    Beiträge
    355
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    Hört sich doch nach einem gelungenen Wochenende an.
    Das Ihr nichts verkauft habt lag bestimmt an den Zeichen der Zeit, da müssen die Leute sparen und fangen meist beim Hobby an.
    Hört sich aber richtig professionell an was du da schreibst, ich würde ja auch gerne und Junior natürlich auch aber meine Frau ! keine Chance !
    Schade das!

    Petri zu den Forellen

    Gruss
    moby
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen