Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge

    Lachse in der Bega

    Ich war vorhin mal 2 Stunden mit der Spinnrute unterwegs um ein paar bafos nach zustellen.

    Aber keine der bafos wollte an meinen Spinner ran , aber das schönste was ich erleben durfte passierte mir als ich meinen Spinner durch 2 Gumpen zog ich fing insgesamt 3 Lachse die mit einer riesen Mühe wieder eingesetzt werden mit der Hoffnung das Sie wieder Heimisch werden.

    1. Lachs 49,3 cm

    2. Lachs 51,7 cm

    3. Lachs 52,1 cm

    Wurden alle 3 wieder Released ( da striktes Fangverbot herrscht )

    Ich Empfinde sowas als eine Chance die mancher Angler nie an seinem Heimatgewässer erleben wird , und ich kann euch sagen es ist ein Hammergeiler Drill.

    Leider hatte ich kein Handy oder Digicam bei anders hätte ich euch mal Bilder von diesen Hübschen Tieren präsentiert.

    Wünsche euch allen mal so ein Edles Tier zusehen und auch so einen geilen Drill zuhaben.


    Greetz Earl
    Geändert von EarlUser (22.04.2009 um 21:25 Uhr)





    Fangstatistik 2012:


    Aal: 2
    Forelle: 6
    Hecht: 1
    Karpfen: 3
    Schleie: 17
    Zander: 1

    Wir werden sehen was geht !!!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    67659
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Na dann Herzlichen Glückwunsch über so einen schönen Fang!!!

    Gruß Patrick

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Plasticman für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    Mein Dank gilt allen denen die sich dafür einsetzen das diese Edlen Tiere wieder in unseren Gewässern Heimisch werden , und dadurch noch viele andere in den Genuss kommen so ein Erlebnis zubekommen wie ich es Heute erleben durfte.





    Fangstatistik 2012:


    Aal: 2
    Forelle: 6
    Hecht: 1
    Karpfen: 3
    Schleie: 17
    Zander: 1

    Wir werden sehen was geht !!!

  5. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Na Bravo

    Da kann man nur hoffen das dieser Fisch in dem
    Gewässer wieder heimisch wird und dann zum
    ablaichen zurückkommt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen