Aktuelle Fangergebnisse -  Ein geiler Tag...

Glückwunsch zu Deinen Fängen!! Ein Jungangler ist halt sehr stolz auf Seinen Fang und möchte in gerne vorzeigen!!Ich denke das legt sich mit jedem weiteren Erfolg:klatsch
 
Schöner Bericht, aber die Bilder sind schrecklich :(
Wie man Fische so übel hinrichten kann ,und dann auch noch ganz stolz fotografieren und ins Forum stellen .
Tu mir einen Gefallen und mach ,wenn du schon alle Fische erschlägst ein Foto mit frischen Fischen .
 
Tu mir einen Gefallen und mach ,wenn du schon alle Fische erschlägst ein Foto mit frischen Fischen .

Du meinst bestimmt solche, Stimmts :)

rebo1.jpg
 
Die Forellen wurden vor nem Monat besetzt weil sonderfischen mit forellenbesatz war man muss alle entnehmen die man fängt! Rotfeder als Köder weil ich ab mai raubfisch angeln kann, schleie weil das mein absoluter lieblingsfisch (in sachen geschmack) ist und von den karpfen behalten wir nur einen.

nächste woche gehts nochmal um 6 uhr gezielt auf schleien.

LG
 
Super Fische schöner Bericht weiter so.
Mir haben sie auch schon einen Bericht zerfetzt, mach dir nichts draus.
Gruß Michael
 
Glückwunsch zu den tollen Fischen.
Und höre nicht auf die ganzen Miesepeter, die an allem was auszusetzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das was ich nicht wollte ist eingetreten.

Dann solltest Du Dir vorher überlegen was Du schreibst !

Bist zwar erst 14 Jahre alt, aber doch schon so alt dass Du wissen solltest was Du sagst bzw. schreibst.:nein

@ kaas

dickes Petri zu den Fängen und lass Dir die Laune nicht verderben.:klatsch
tolle Fische toller Bericht und wie Du an den " Danke " sehen kannst, die Miesepeter sind in der Minderzahl !

Wenn in Zunft jeder Fangbericht in so einer C & R Diskussion endet werden wir bald keine Berichte mehr lesen können, weil keiner mehr schreibt.:heulend:

Nochmals GRATULATION zum gelungenen Saisonstart:angler:

Gruss
moby
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint wieder mal an der Zeit, dass ich an die Forenregeln erinnere:

Auszug:
In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen.

Macht mir einfach den Gefallen und reagiert nicht (meist noch mit der Zitatfunktion) auf solche unüberlegte Beiträge, da mir das Löschen derselben dann einfacher gemacht wird. ;)
 
Wenn in Zunft jeder Fangbericht in so einer C & R Diskussion endet werden wir bald keine Berichte mehr lesen können, weil keiner mehr schreibt.:heulend:

Stimme ich dir vollkommen zu! :prost

Wer wird denn noch Berichte schreiben wollen, wenn einem der Fang vermiest wird?! Es ist sehr schade, dass man aufpassen muss was man in solche Berichte schreibt und nun muss man sich Gedanken über die Auswahl der Bilder machen?
Ein 14 und 17 jähriger machen einem 15 jährigen den Fang mies und ich nenne es einfach nur " N E I D ". :spass

Toller Bericht, tolle Bilder und erstrecht Gratz zu deinen Fängen!


MfG



P.S.: Das Fischfilet gefiel mir besonders gut, da bekommt man ja Lust auf mehr, mehr Fisch!
 
Erstmal Petri Heil zu den Fängen.
Nur 1ne Frage :
Nehmt ihr immer alles mit was ihr fangt?? Was macht ihr mit den ganzen Fischen??
Versteh das nicht...
Ich muss sagen geh zu catch & release über.

Aber jedem seine Sache.

Ich nenne dies nicht NEID!
Er wünschte dem Fänger Petri Heil und gleichzeitig äusserte er lediglich seine Meinung.
 
Hallo Spaik!
Da hast Du schon Recht,ist aber übel rübergekommen.
Und vor allem hatte es nichts mit dem Bericht zu tun.
Petri Heil hätte völlig gereicht.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kaas,

Petri zu eurer Strecke.
Wenn es dir an Rezepten fehlt, wirst du hier im Board auch noch fündig. :sabber
Ach so, meine Mutter freut sich auch, wenn ich ihr ab und zu einen Fisch mitbringe...

Gruß Thorsten
 
Hi
Ich Hasse Menchen die anderen Menschen den Fang schlecht reden wollen .
Warum kehren wir nicht erst vor unseren eigenen Haustür , da liegt genug .
Und zu den Fängen noch mal ein kräftiges Petry Heil und laß dir die Fische gut schmecken.
 
Ein dickes Petri auch von mir!!!

Schließlich läuft es nicht bei allen so gut wie bei dir. Wo man noch so viele Fische auf Anhieb fangen kann, sind sicher auch noch genug zum verbrutzeln drin!!!!!

viel Glück weiterhin:)
 
Zurück
Oben