Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    40223
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Szalka Kleiner See

    Ich komm grad aus Ungarn zurück und habe diesmal am "kleinen See" in Szalka geangelt. Karten gibt es im Lebensmittelladen direkt am Ortseingang.
    Der Tagespreis von 3000 Forint ist relativ hoch, aber dafür wird der See regelmässig besetzt. Tagesfanglimit 2 Grossfische, also Karpfen oder Hecht ab 1.5. Karpfen sind reichlich und auch grosse Exemplare. (einer hat mir fast die Angel ins Wasser gezogen) Alles abgerissen trotz Freilauf.
    Alles in allem sehr schönes Angelwasser und sehr gepflegt.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bruttia für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen