Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge

    Mit dem Boot auf dem Rhein bei Krefeld

    Über die Osterfeiertage musste ich zwar teilweise arbeiten, aber ein Vereinskollege und ich nutzten das schöne Wetter trotzdem um klar Schiff zu machen und eine Testfahrt auf dem Rhein bei Krefeld zu unternehmen.
    Es ging zwar nicht ums Angeln, aber darum das Boot und Motoren für künftige geplante Angeltörns in diesem Jahr wie z. B. die Müritz in gutem Zustand zu wissen.



    Mit 90 PS durch die Wellen der Rheinfrachter. Da geht was...





    Die alte Brücke im Uerdinger Hafen über den Kanal zum Wendebecken Gellep-Stratum.



    Bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich die Nebengewässer Wendebecken und Yachthafen ein Wenig auf gute Fischstandplätze ausgelotet...



    Die Testfahrt war zufriedenstellend, den Angeltörns steht nun nichts mehr im Wege.

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen