Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    18069
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche BellyBoat Kollege aus Rostock/Umgebung.

    Moin Leute

    Heute wurde mir klar, das ich mich unbeding in einem Forum anmelden muss, um mir nen Kollegen zu suchen, der mit mir in Rostock oder Umgebung mit nem Bellyboat zusammen nen wunderbaren Tag zu haben.

    Als erstes.

    Ich war schon auf vielen Gewässern bzw Seen, aber das was ich heute gesehen habe, hat mich vom Hocker gehauen.
    Ich hatte zwar nich viel Zeit, bin dennoch das ganze Gewässer abgefahren und konnte mir alles anschauen und antesten.

    "Klein, aber OHO" In diesem Falle, trifft dieser Spruch voll und ganz zu!

    Zum Gewässerstandort, für all die, die sich in Rostock auskennen, oder auch nicht.

    Das gewässer lieg irgendwo zwischen klein und groß Schwaz, mittem im Wald. Ich glaube es wissen nur wenige, das es dies überhaupt gibt.
    Soweit ich weiss ist das nen LAV Gewässer, .. Aber das ist auch egal, da dort eigendlich nie kontrolliert wird. Leider..

    Zum See selbst:

    Das gewässer an sich ist ca 200-400M Lang und ca 100M Breit. in Sämtlichen Formen und breiten .. Viele Buchten. Es gibt dort nur 3 Angelstellen, wo man vom Ufer aus rannkommt. Sonst ist alles umgeben mit wunderbaren Schilfkanten, hihi...

    Soweit ich es mitbekommen habe, ist der See kaum tiefer als 1,50m. Ich konnte da wo ich war eigendlich immer stehen. Es liegt kein Müll herum, das Wasser ist glasklar und schön gut aufgeheizt.

    Nen lustiges Gimmik ist auch vorhanden. Mittem im See, steht nen alter Steg (Richtig geschrieben?), Wo man die Sachen draupacken kann und sich somit keine Gedanken über Diebstahl oder sonwas machen muss. Esseidenn man hat nen Auto .. ^^

    Hier mal ein paar Bilde, .. konnte leider keine besseren machen, da die Sonne ein wenig zu doll war.



    So, mehr "gute" konnte ich leider nicht machen, da meine Handycam nicht mehr hergibt.

    Zum Fischvorkommen:

    Ich habe dort dort mal 2 Angler gefragt, die aus dem Dorf in der nähe kommen. Sie meinten, Barsche, Hechte, Karauschen, Schleie, Rotfeder .. und andere kleinere Sorten.

    Doch vorallem Barsch! Undzwar in Massen!

    Was ich dann auch paar minuten später selbst mitbekommen habe.
    von 15-26 CM Barsche .. Ein Bis nach einander. Und überall, wirklich überall Räuber ..

    Leider hat meine Freundin dann einen anruf nebkommen und wir mussten kurz darauf los.

    Also, Fazit! Das ist mit abstand einer der erholsamsten und endspanntesten Gewässer wo ich bis jetzt war. Raubfischvorkommen, "in MASSEN". Größe - NA. Leider .. hab auch im Forum noch nichts gefunden über den See. Muss nochmal weiterstöbern glaub ich.

    Also wie gesagt. Ich suche UNBEDINGT jemanden, der nen Bellyboat hat, oder an eins rannkommt und mit mir in Rostock oder Umgebung zusammen auf Tour geht. Am besten in dem Gewässer wo ich heute war. Ein traum ....

    Warte und hoffe auf positive Antworten!

    mfg Kunza.
    PS: Alter sollte unter 30 sein ^^ ... 18-24 wäre Optimal :P

    meine ICQ ist, 404-367-101
    Geändert von Kunza (14.04.2009 um 19:06 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen