Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Blindate angeln und noch dazu Erfolgreich

    A guads Servus aus München an alle,
    Ein Forums User (waggl) hatte mich gefragt, wie es denn mit einem Angelblindate auf Renken ausieht. Nach regen Schriftverkehr und einigen Abgesagten Terminen, stand dann der Ostermontag fest. Ich hielt heute die Bedingungen am See nicht besonders gut, und habe Waggl schon mal auf einen Schneidertag vorbereitet. Gegen Mittag haben wir dann mal kurz telefoniert, wo wir uns denn am besten treffen könnten, und wie die Bedingungen an einem Hotspot ausehen. Leider waren die Bedingungen am ersten Spot recht schlecht, ich habe dann einen weiteren guten Platz vorgeschlagen, denn wir dann so gegen 15:30 ereichten........



    man sieht Sonnenschein pur, leider blies uns ein Eiskalter Nord-Ostwind entgegen, der meiner Ansicht nach sehr schlecht war..............

    .........oder doch nicht?
    es biss meine erste Renke 2009, sie mass 32cm, etwas später biss dann noch eine weitere, die mir allerdings leider ausgeschlitzt ist....

    ..........als trost gab es dann noch diesen schönen Sonnenuntergang, der für mich und Waggl (Andreas) ein gelungener Abschluss für einen Schönes "Blindate" war, wiedermal konnte ich ein Forumsmitglied persönlich kennenlernen, wenn auch leider er keinen Biss oder Fisch verzeichnen konnte, ich hoffe aber, das es trotzdem ein schöner Angelausflug für ihn gewesen ist....
    Petri Heil aus München
    Geändert von perikles (13.04.2009 um 21:57 Uhr)


  2. #2
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hi
    Petri zur ersten Renke 2009!!!
    Sehr schöne Bilder hast du da geschossen!
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    danke raphi, mit einer besseren digi-cam und den foto tipps von hr. wolfschaffner, hoffe ich noch einige schöne fotoberichte dieses jahr zu machen^^
    gruss aus der au
    Geändert von perikles (13.04.2009 um 22:47 Uhr)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi perikles,

    auch von mir ein dickes Petri Heil, schöne Bilder!!!!!!

    Mfg carphunter

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Servus Marcus!
    Na machst Du den armen Fischen wieder Angst?
    Tolle Bilder und schöner Ausflug,weiter so.
    Gruß Frank.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    merci frank und carphunter^^ bin ja gespannt wie es weitergeht,mfg

  11. #7
    geht nix gibt´s net....
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    82272
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 268 Danke für 77 Beiträge
    Servus Markus,

    super Bericht, hätte ich nicht besser machen können!!! Das gute warme Bier hast noch vergessen, das war bei dem kalten Wind quasi wie ein Tee....

    Beim nächsten Mal red` ich net so viel und konzentriere mich mehr auf das Wesentliche, dann gleiche ich dein 1:0 wieder aus!!

    Servus
    Andreas

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Waggl für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ein Petri zum Ammersee,

    die Bedingungen waren, oder sind in den letzten Tagen sicher so schwer wie nur selten um diese Jahreszeit und man hört in der Umgebung nur von wenigen Fängen,
    insofern habt Ihr sicher gut abgeschnitten.

    Wir mussten die Renken einzeln suchen in den letzten Tagen am Wörthsee um erfolgreich zu sein, d.h. 1 Tag suchen bringt 2-3 Fische für 2 Mann, Größe 35-40 cm. (SO-Ufer) Als Beifang gab es Rotaugen in 12 Meter Tiefe.

    Petri Heil
    Stephan

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    @waggl macht nix, bin scho gewohnt, das mich beim angeln die leute ausquetschen^^
    @stephan: ja war ja selbst überascht das was gebissen hat, vorallem ein biss kam quasi mit ansage^^
    mfg

  16. #10
    geht nix gibt´s net....
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    82272
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 268 Danke für 77 Beiträge
    Ha ha ha... wenn ich dich ausgequetscht hätte, hättest dann nicht du die meiste Zeit reden müssen?? Denk mal drüber nach....

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Waggl für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    andi des war ja ois taktik^^ wenn man viel redet, bekommt man kaum fragen gestellt^^ ehehh

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Petrijünger Avatar von skorpion66
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    82386
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    danke für den schönen bericht und die schönen bilder,so wie es sich anhört habt ihr trotz magerer ausbeute viel spass und einen schönen tag gehabt,so sollte es sein unter forumsmitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!
    mal sehen wer von euch das nächste mal die nase vorn hat.

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei skorpion66 für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hi perikles,
    Glückwunsch zu deiner ersten Renke.
    Auf Maränen ging bis jetzt noch nichts.

    Gruß Bernd

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus bernd
    des wird schon, ich hoffe nicht, das bei euch die reinen plankton-schweberenken im wasser sind, einfach mal hegenen 14er oder 16er probieren, und suchen, suchen und nochmals suchen, mit dem echolot oder wie es dir geschrieben habe,
    viel glück und petri aus münchen

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen