Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge

    Arrow Suche eine bestimmte Anglerweste

    Hallo und frohe Ostern liebe Sportsfreunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Weste und zwar die, die auch bei Fish 'n Fun von Auwa und den Einsteigern getragen wurde. Vielleicht hat ja jemand Freitag nacht die ersten beiden Folgen gesehen, wo sie an der Wiese und in Südtirol fliegenfischen waren. Dort hatten sie die besagte Anglerweste getragen, aber ich konnte nirgends ein Label vom Hersteller erkennen und auch die Suche im Netz blieb bisher erfolglos.
    Also, es muss nicht genau diese Weste sein, aber sie sollte dieser schon nahe kommen. Die Weste hatte oben an den Schultern auch so Schnellverschlüsse wie beim Rücksack und eine Menge an Taschen und vorallem eine große Tasche links unten, wo man schön eine mittlere Kunstköderbox verstauen kann. An der linken Brust war auch so eine Art Moosgummi wo man die Fliegen dran hängen kann.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Petri Heil und dicke Eier
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Auwa trägt fast immer Westen von Simms. Diese Westen sind gut aufgeteilt bequem und praxistauglich.
    Die Preisspanne bietet für jeden Geldbeutel etwas.

    http://www.fishingtackle24.de/index....&filter_id=118

    Gruss
    Olli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Danke . Die sehen doch schon gut aus. Die, die mir am besten gefällt kostet natürlich auch gleich 200 Tacken

    Aber die sind komplett anders als die, die beim Fliegenfischen getragen wurde...
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Die haben dort nur ein kleines Angebot, kann auch einfach sein das es sie schon gar nicht mehr gibt.
    F&F Folgen sind meist älter und Simms hat letztes Jahr neue Modelle eingeführt.
    Am einfachsten kommst Du wohl mit der Google Bildersuche voran.
    Schau mal in Gerätetests da stelle ich meine Simms vor.

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=50034

    Gruss
    Olli

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN!
    Ha hier mal ein Paar Westen,Aallerdings habe ich die ersten beie ol nicht gsehen!
    Aber vielleicht etwas in der ART WIE DU ES sUCHST1
    http://www.sportfish.co.uk/product/f...ange-tech-pack
    http://www.sportfish.co.uk/product/f...ange-tech-pack
    http://www.sportfish.co.uk/product/simms-guide-vest
    http://www.sportfish.co.uk/product/s...ters-mesh-vest

    mfg
    walter

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Ja die ersten beiden kommt die von Auwa schon sehr nahe. Danke dafür...
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen