Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge

    Das ganze Osterwochenende angeln

    Hi Sportsfreunde,

    am Freitag so gegen 9 Uhr gehts los, ab nach Fürstenberg an der Havel. Ich und meine Freundin besuchen dort ihre Großeltern und wir werden dort so vile wie möglich angeln. In einem Umkreis von wenigen km gibt es dort jede Menge seen (siehe Bild). Ich freue mich schon sehr auf den Turn denn ich kann endlich meine neue Handgefertigte Willi Frosch Sbirolino Rute ausprobieren.

    Ich habe mir vorgenommen den Karpfen, den Schleien und natürlich Meister Esox nachzustellen und alles was noch so Lust hat zu beißen.

    Ich werde natürlich über meine Erfolge oder Nichterfolge berichten.

    Mfg carphunter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Viel spaß hat der Hecht keien Schonzeit mehr bei euch? Bei uns noch bis zum 15.
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Viel spaß hat der Hecht keien Schonzeit mehr bei euch? Bei uns noch bis zum 15.
    Meister Esox ist seit 01.04. wieder offen

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    [quote=stecs;227183]Meister Esox ist seit 01.04. wieder offen


    Ja in Brandenburg und so aber in Berlin erstab 01.05!!!

    Deshalb gehts für mich nach Brandenburg am WE.

    Mfg carphunter

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter25 Beitrag anzeigen
    Hi Sportsfreunde,

    am Freitag so gegen 9 Uhr gehts los, ab nach Fürstenberg an der Havel. Ich und meine Freundin besuchen dort ihre Großeltern und wir werden dort so vile wie möglich angeln. In einem Umkreis von wenigen km gibt es dort jede Menge seen (siehe Bild). Ich freue mich schon sehr auf den Turn denn ich kann endlich meine neue Handgefertigte Willi Frosch Sbirolino Rute ausprobieren.

    Ich habe mir vorgenommen den Karpfen, den Schleien und natürlich Meister Esox nachzustellen und alles was noch so Lust hat zu beißen.

    Ich werde natürlich über meine Erfolge oder Nichterfolge berichten.

    Mfg carphunter
    Ich wünsche euch beiden einfach ne schöne Zeit und den ein oder anderen Fisch
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Sportsfreunde,

    wie versprochen Berichte ich euch von meinem Angelwochende auch wenn es nicht so Erfolgreich war. Als wir am Freitag angekommen sind haben wir erstmal schön bei Oma zum Mittag gegessen es gab Wildschwein, hmmmmm! Danach mit dem Auto ab ans Wasser und eine Rute auf Grund mit Mais Ausgelegt und eine Rute auf Pose mit Rotwurm es nicht lange gedauert und schon kamen die ersten Bisse.

    Über den Tag verteilt haben wir gut 5 kg Weissfische gefangen aber nichts besonderes. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht in fast unberührter Natur zu angeln. Wir haben zwei Kraniche, einen Eisvogel und einen Seeadler gesehen, wundershön sage ich euch.

    Die anderen Tage verliefen genauso, nur Weissfische. Eigentlich hatte ich ja vor Meister Esox nachzustellen doch der hat in Meckpomm bis 30.04.09 Schonzeit. Ich hätte auch einen See weiter der in Brandenburg liegt auf Meister Esox angeln können, doch leider sind manche Infos die man hier im Forum von anderen Petrijungern bekommt nicht immer richtig den in Brandenburg hat der Hecht auch bis 30.04.09 Schonzeit, so steht es auf meiner Jahreskarte für dort aber naja halb so wild, dann geht es halt im Mai wieder dort hin.

    Nagut Sportsfreunde das war´s von mir ich wünsche euch allen ein dickes Petri Heil!!!!!!!

    MFG carphunter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von carphunter25 (13.04.2009 um 13:17 Uhr)

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Hallo ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit den verschiedenen Schonzeiten. Ich habe mich dann bei Vorständen und so kundig gemacht und es ist in Brandenburg jetzt laut Gesetz so :
    Hecht: Februar März Schonzeit
    Zander: April Mai
    Wels: Mai Juni
    Die Angelwoche hatte auch schon falsche Infos voriges Jahr geschrieben Ich hatte sie per Mail benachrichtigt und sie haben Ihre Schonzeiten korrigiert.Aber diese Schonzeiten gelten nur für Brandenburg nicht für Berlin. Somit kannst Du in Brandenburg das ganze Jahr hinweg mit einer Raubfischangel unterwegs sein.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rüd für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Sportsfreunde,

    das hätte ich fast vergessen, der Bruder meiner Freundin konnte Gester Abend noch diese schöne Schleie verhaften, leider war ich schon zuhause.

    Mfg carphunter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen