Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge

    Talking Die Karpfen rollen.....Update #2 !

    Hallo Leute
    Nachdem ich letzte Woche schon einen schönen Karpfenauftakt feiern konnte, hatte ich für Sonntag und Montag noch zwei weitere kurze Ansitze geplant.
    Jeweils von 17h - 23h.
    Die Ruten waren kaum ausgebracht klingelte es um 18h das erste Mal und brachte diesen schönen Spiegler von 80cm und 17 Pfund.

    Damit aber noch nicht genug.
    Gerade als ich beschloß einzupacken kam gegen 22.15h noch ein fürchterlicher Run. Dahinter verbarg sich Er hier. 83cm und 22 Pfund.
    .
    Am nächsten Tag ersteinmal zum Händler meines Vertrauens einen "richtigen" Kescher und eine Abhakmatte gekauft. (ja ja, Asche auf mein Haupt )
    Dann wieder ab zum See. Diesmal mußte ich bis 20.15h warten.
    Ein zunächst harmlos wirkender Fallbiss entpuppte sich zu meiner persönlichen Bestmarke von 85cm und 25,5 Pfund.
    Welch ein Einstand für mein neues Tackle!


    .
    Ich bin mal gespannt, was der See noch für Überraschungen birgt, denn ich bin ja erst seit Anfang 2009 dort Mitglied.

    Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren. Ab ans Wasser !

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Herbert
    Geändert von Herbert303 (30.04.2009 um 13:57 Uhr)


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Petri Heil!

    Wie heißt denn der See?

    MfG Micha

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen
    Gehe von Mittwoch früh bis Do.tag Mittag bei uns an den Stausee,da wär ich mit so einer Fangserie vollstens zufrieden
    Viel Glück noch weiterhin....Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!

    Dicke Dinger!!!

    Das nenn ich mal Qualität statt Quantität!!!

    Weiter hin viel Spaß und

    Petri Heil aus Österreich!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Geile Fische!!! Petri, solche 2 Tage hat man nicht oft im Jahr...
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eastsider für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Smile

    Servus Herbert,
    tolle karpfen die du da bezwungen hast.
    Wünsche dir noch viel dickere Dinger.
    Hast du sie mit Boilies gefangen?
    ja ich werde deinem Ruf (raus ans Wasser) folgen
    Petri
    *fishing is flow*

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Wow da hat aber einer schon gut vorgelegt nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Mensch Herbert,Petri Heil, Super Karpfen hast da gefangenklatsch
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alkipop für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    War dieses Jahr schon 3 Nächte an meinem Vereinsgewässer gelegen, leider bisher noch ohne Erfolg. Aber da bleib ich dran, so langsam müssten die Carps auch bei mir mal wach werden.
    Für den Einstand ist das def. mal ganz schön ordentlich was du da vorgelegt hast, fütterst du momentan viel bei bzw. vor?

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Bohr Herbert du machst mich fertig.
    Ich bin nur noch am schneidern und du Rockst einen Karpfen nach dem anderen.
    Ein Mega Petri zu deinem PB Karpfen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Herbert,
    besser kann man ja eigentlich kaum in die Carp-Saison einsteigen.
    Herzliches Petri Heil zu den tollen Fischen u. vielen Dank für den hervorragenden Fotobericht.
    Gruß
    Eberhard

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Herbert, du legst ganz schön los
    Petri zu diesen Fischen.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Hallo Herbert,
    tolle Fische die du da auf den Steg und dann auf die Matte legen konntest. GRATULIERE!
    Hoffe für dich das es so weiter geht!
    MfG Patrick

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Herbert,

    na das lässt sich doch mal sehen zum Angeljahresanfang. herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Fischen. An welchem See warts Du denn angeln?

    Mfg carphunter

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge

    Thumbs up

    Glückwunsch Herbert!

    Du legst ja ganz schön los

    Wünsche dir weiterhin so schöne Fänge!

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen