Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Thumbs up April, April im Bios - weiter gehts

    Gestern war es wieder einmal so weit, denn drei verrückte Berliner Vollblutangler brachen in Richtung Biosphärenreservat auf um die momentane Hechtbeisslaune zu überprüfen.

    10 min nach dem Ablegen wussten wir, sie sind bissig wie folgende Bilder belegen.





















    Bei der obligatorischen Kaffepause auf einer der Inseln mussten wir leider feststellen, dass das Gelege der Kanadischen Wildgänse nicht überlebt hatte.



    Im Gegensatz zur Natur, die mit der großen Keule den langen Winter verscheucht.



    Die Ringelnattern waren auch schon mitten auf dem See anzutreffen.



    Aber wir wollten Hechte.



















    Bei durchschnittlich 9-11 Grad Wassertemperatur und Südwestwind wurde alles was die Köderpalette hergab angegriffen.

    Dieser schöne Stachelritter war dann der krönende Abschluss des Tages



    und als Klärchen sich Bettfertig machte,



    waren drei Berliner geschafft und zufrieden über solch einen aussergewöhnlichen Angeltag.

    Gruß Henry


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 201 Danke für 47 Beiträge
    Hey Henri,

    Petri zu dem erneut wunderbaren Post eurer Hechte..
    Ihr habt es echt gut. Ich muss noch geschlagene 2 Monate warten bis ich auf die Esox losgehen kann .

    P.s: die sind aber iwie alle recht klein oder? wie großen waren die den? ich schätze die alle im schnitt zwischen 50 und 65 cm..

    mfg

    warrior88
    grüße an alle angler

    WICHTIG:
    die 88 hat keine politische bedeutung.. bin 1988 geboren, danke!

    Informatik ist nicht weltfremd! das kann man sogar aufs angeln beziehen:
    If Hecht < 60 cm then
    release
    else
    eat
    end if

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an warrior88 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Henry.

    Ein sehr schöner Beitrag, tolle Bilder! Wie immer halt! Petri Heil.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Sehr schöner Bericht, tolle Bilder und vor allem schöne und viele Fische.
    Ich freu mich schon auf den 1.Mai, wenn die Hechte in M-V auch wieder von mir gejagt werden dürfen.

    Gruß Georg

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schleie123 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge

    Hechte

    Hallo Fm Henry

    Gratulation zu den schönen Frühjahrsfängen und danke für die Mühe diese wunderbaren Bilder ins Forum zu stellen.

    Grüße OS

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus henry
    schöner bericht mit guter strecke und sehr schönem ringelnatter foto, auf einem foto erkennt man ja einen schönen hecht, des wobbler foto sieht sehr nach einem grösseren aus,
    mfg aus münchen

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von warrior88 Beitrag anzeigen

    P.s: die sind aber iwie alle recht klein oder? wie großen waren die den? ich schätze die alle im schnitt zwischen 50 und 65 cm..

    mfg

    warrior88

    Korrekt, aber momentan nicht zu ändern.

    Wenn die Wassertemperaturen höher gehen, dann steigen auch kurioser weise die Durchschnittsgewichte.

    Kleinvieh macht aber bekanntlich auch Mist und der bescheidene Angler freut sich auch über einen noch so kleinen Fisch.

    Hauptsache in der Natur und Abschalten vom Alltag.

    Gruß Henry

  13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallo Henry!
    Na mal wieder ein Klasse Bericht mit tollen Fotos.
    Also wie immer,hihi.
    Ich weiß ja macht viel Arbeit die man garnicht sieht.
    Ich melde mich dann wegen der nächsten Tour,bin schon total heiß.
    Also bis dann Gruß Frank.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    12621
    Alter
    22
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge
    Petri Heil!
    Aber wo habt ihr die denn gefangen?

  17. #10
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von Der mittelgroße Angler Beitrag anzeigen
    Petri Heil!
    Aber wo habt ihr die denn gefangen?



    Zaarsee, Fährsee, Bruchsee, Templiner und Gleuensee.

    Gruß Henry

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen