Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachtangeln

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    37
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Nachtangeln

    Hallo,
    ich möchte am nächsten Wochenende mit ein paar Freunden losziehen und wir sind am überlegen evtl. unser Glück auch Nachts zu probieren.
    Kann mir jemand sagen, wo man im Moment im PlZ-Bereich 5 schon Nachtangeln darf, wenn überhaupt.
    Hab schon selber mal ein wenig geschaut, aber im Diemel- und Möhnesee ist das Nachtangeln ja erst wieder ab Juni erlaubt. Zum Edersee habe ich leider keine Infos gefunden.
    Wäre nett wenn einer von euch einen Tip hätte. Muss auch nicht unbedingt ein See sein.
    Geändert von AfroTNT (05.04.2009 um 19:37 Uhr)

  2. #2
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    PLZ Bereich 5 ist ja nun recht groß. Also als erstes fiele mir da der Rhein ein. Dann diverse Talsperren und Vereinsgewässer für die Du Gastkarten kriegen kannst, und wo es auch kein Nachtangelverbot gibt. Aber es wäre einfacher, wenn Du das Gebiet ein bißchen eingrenzen würdest...
    Gruß Fairbanks

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    37
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Würd sagen Hamm / Werl so als westliche Grenze
    Bielefeld als nördliche
    Kassel als ostliche Grenze
    und Marburg als südlicher Bereich

    Also grob gesagt, im und ums Sauerland herum

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Frag doch mal bei paar Forellenpuffs nach die machen bestimmt teils schon ein Nachtangeln wenn man lieb fragt!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    37
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Naja Forellenanlage wollten wir eigentlich nicht

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Könnte ja sein dort gibts auch Karpfen weißfische, Aale und Waller in der Regel! Sorry hier bei mir im Bereich 5 gibts meist nur Gastkarten wenn man einen aus dem Verein kennt!

    Würde euch zum Rhein raten das Wasser fällt bestimmt noch etwas!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen