Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge

    Lahn - Die Schonzeiten

    Da ich Pfingsten einige Tage an der Lahn verbringen möchte würde ich gerne ein paar Informationen über die Lahn haben oder villeicht auch Nebenbäche für die man eine Tageskarte bekommen kann. Ich möchte an der Lahn Spinnfischen gehen. Lahnfischer berichtete letztens das er mit mini wobblern in einem Nebenbach gefischt hat. Leider weiß ich nicht mehr wie der Thread hieß. Vielleicht war jemand von euch schon mal an der Lahn fischen und kann mir sagen wo ich die tageskarte herbekomme und wann die Schonzeiten sind?

    Petri Heil

  2. #2
    Wobblerjunkie Avatar von dendrobaten2000
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    61250
    Alter
    49
    Beiträge
    100
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 38 Danke für 14 Beiträge
    hi
    ich bin mitglied im fsv-oberlahn
    bei unserem lahn- abschnitt ist für gastangler das spinnfischen nicht erlaubt
    alles weiter findest du auf der seite http://www.fsv-oberlahn.de/

    hoffe ich konnte dir helfen
    gruss
    michael

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge
    Ich meinte jetzt eigentlich die Lahn in der Nähe von Nassau und Umgebung!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Ich bin ebenfalls im FSV-Oberlahn und kann dir zur Gegend von Nassau leider nicht helfen, ist ja auch schon Rheinland-PFalz, hier ist noch Hessen...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    57000
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also ,hier haste ne adresse will das auch heute mal ausprobieren !Waller-Wolfgang's Angelshop, Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 56377 Nassau, Tel. 02604/ 942286 !das ist bei nassau oberndorf da bekommste auch deine tageskarten !petri;-))))

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    57000
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    acso nachtangel ist erlaubt ,die tageskarte koste glaub ich 7 euro!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen