Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Thumbs up April, April im Bios

    Heute war Saisonstart im Bios auf Hechte und nach einer dreimonatigen Winterpause war das Fieber besonders hoch.

    Um 10 Uhr waren wir auf dem Wasser und wurden auch sofort verwöhnt.










    Diese 4 Fische wurden innerhalb von 10 min. abgelichtet und wir wähnten uns im El Dorado.

    Bei 7-9 Grad Wassertemperatur, 13 Grad Lufttemperatur, hartnäckigen Ost bis Nordostwind und purem Sonnenschein hatten die Hechte kein Problem, unsere Köder zu finden.











    Nicht unbedingt die Größten ihrer Art, aber der bescheidene Angler freut sich über jedes Zappeln an der Rute.

    Bei einer kurzen Rast um die Mittagszeit konnten wie das Aufblühen der Natur in vollen Zügen genießen.



    Die Kanadischen Wildgänse hatten auf ihre Art und Weise den Frühling begrüßt.



    So locker wie der Tag begann, so endete er auch.







    Als der Wind kurzzeitig zum Mittagsschlaf blies,



    suchten wir in dieser Bucht unser Glück



    und fanden es.





    Gegen 22.30 Uhr waren wir endlich zu hause und glücklich über solch einen tollen Saisonstart.

    Gruß Henry
    Geändert von FM Henry (01.04.2009 um 22:46 Uhr)


  2. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge

    Thumbs up

    Na das klingt doch mal richtig gut.Toller Bericht, wunderbare Bilder.
    hat mich gleich motiviert auch bad wieder loszuziehen wenn die SchoZeit vorbei ist.Tolle Fänge!
    Reinhören.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Schöner Bericht Henry, da juckt es noch stärker in den Fingern
    Petri und ne tolle, schöne Saison
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    was würde ich geben um auch mal ein paar hechte zu fangen, einer würde mir ja schon reichen^^

    aber super bericht und sehr schöne fänge
    herzlichen glückwunsch

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Lieber Fm Henry

    Vielen Dank für die wunderbaren Aufnahmen zum Hechtauftakt.
    Auch die schönen Frühlingsfotos sind sehr gut gelungen. Es wurde auch Zeit daß die warme Frühlingszeit beginnt. Bei uns auf den Bergen haben wir teils noch 4 m Schnee.

    L.g. Oberesalzach

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Welch ein Auftakt.
    Glückwunsch zu den Hechten!

    Aber was schwimmt denn da mit (siehe roter Kreis in der Anlage)?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an bonobo für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    14772
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    127
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    glückwunsch zu den tollen fischen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rafflan für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Henry.

    So ein Bericht macht Lust auf mehr. Die großen Freuden des Lebnes müssen nicht immer kapital sein. Sehr schöner Beitrag.

    Zitat Zitat von bonobo Beitrag anzeigen
    Welch ein Auftakt.
    Glückwunsch zu den Hechten!

    Aber was schwimmt denn da mit (siehe roter Kreis in der Anlage)?
    Auf den ersten Blick handelt es sich wohl um einen/zwei Fischekel der sich an dem Esox festgebissen hat. Der Fischekel ist wahrscheinlich vollgesaugt bis zum Stehkragen, deshalb ist er auch so groß.

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Aalschreck für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    hey ich raffs net warum fängt ihr in eurem bios immer soviel. ich freue mich wenn ich an meinem see mal einen hecht fange aber ihr dann gleich soviele ?

    wer oder was ist Bios ??

  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Digges Petri

    Noch 14 Tage, dann ist hier endlich der Hecht auch wieder auf...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahnfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    glückwunsch henry zum perfekten saison auftakt, waren denn diesmal welche dabei über 60cm? auf den fotos sieht es so aus, das grössere gebissen haben
    petri heil aus münchen

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI
    ihr habts ja so gut... *grummel*
    bei uns ist vor dem 1 juni nix mit hecht fischen. wegen zander ist kukö und köfi
    fischen bis dann verboten.
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  22. #13
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hey Henry
    Petri zu den Hechten!
    Genau so wie man es vom Bios kennt
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    HH-Infizierter Avatar von Thuny
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    01987
    Alter
    53
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 132 Danke für 71 Beiträge
    Boahhhhhh, was für ein Saisonauftakt !!! und dickes Petri Henry.

    Ich hoffe mal das Mr. und Ms. Esox auch in 14 Tagen noch so drauf sind. Dann is Urlaub und es geht ab nach Lychen. Mal schaun wie beisfreudig dort die Hechte sind.
    Fang- ( oder zumindest "Ausflugsbilder) folgen natürlich.
    Also nochmals ein dickes Petri
    Gruß Frank

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thuny für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Neuer Petrijünger Avatar von Ostsee Max
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    23970
    Alter
    46
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs up April, April im Bios

    was für ein Auftakt.
    rura,rura der Hecht ist da.
    schöne grüsse
    vom Ostsee Max

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ostsee Max für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen