Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    63110
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    63... Sonneck Stockstadt

    Hallo war schon jemand mal im Sonneck bei Stockstadt angeln. Bin am überlegen ob ich mir eine Jahreskarte holen soll oder nicht. Der See soll ja nicht all zu tief sein. Wie siehts da aus mit Hecht und go? Was mir nicht so gefällt ist das dort alles so frei steht keine Bäume kein Rohr oder Schilf. AAAAber Parkbänke für Spaziergänger sind da.
    Kann mir jemand Außkunft geben? Danke

  2. #2
    Petrijünger Avatar von W.Imgrund
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    63874
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo hifisch! War vor ein paar Jahren dort zum Angeln mit einem Kollegen,mein Erlebniss: Der Kollege war den ganzen Vormittag an einer Stelle nichts, wir packen zusammen.Ein anderer Petrijünger geht an den Platz blinkern,2-3 mal auswerfen...ein Hecht von 113 cm.Wir haben noch beim landen geholfen und sind dann nach Hause,so ist Angeln.Soviel zu Hechte im Sonneck. Gruss Wolfgang

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen