Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge

    Schlimmste Physische Schmerzen die ihr je hattet

    Hi,

    was waren eure schlimmsten Physischen Schmerzen die ihr je hattet?
    Bei mir waren es vor einem Jahr die Ohrenschmerzen, wirklich unbeschreiblich massiver langanhaltender Schmerz. Man kann die Schmerzen kaum aushalten und man wird verrückt. Hatte das 2 Tage lang, absolute quälereei, das würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen....


    LG

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo,

    bei mir war es einmal ein Weisheitszahn, solche schmerzen wie ich da hatte wünsche ich keinem. Das muss im Mittelalter grausam gewesen sein, sind ja zum Teil auch daran gestorben. Da sage ich nur, zum Glück gibt es Zahnärzte, wenn man auch nicht gerne hin geht.

    Grüße
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    Richtig, da sieht man wie gut man es eigentlich hat.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Ein Tritt in die Eier. Jungs, das ist das übelste was es gibt. Ein unbeschreiblicher Schmerz. Kann ich keinem empfehlen.
    Ist schon lange her bei mir und habe zum Glück keine Folgeschäden davon getragen. Geht also noch alles.

    War übrigens irgend so ein besoffener Typ der ohne Warnung zugetreten hat...

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    hallo kaas,damit du mit deinem post nicht ganz so alleine da stehst,poste ich auch mal. hatte vor etlichen Jahren nen motorradunfall. schwere unterschenkelfraktur. musste 4 Wochen im kh am streck liegen und die haben mich mit 2 platten und 11 schrauben zusammen geflickt!!! danach 6 Monate an Gehilfen laufen!!! die schmerzen(die Hölle)waren nicht das große Problem,sondern die Tatsache,das es im Sommer passiert ist und ich am Bett gefesselt war,während meine Kumpels Partys ohne ende gefeiert haben!!! das waren für mich Physische Schmerzen

  6. #6
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von kaas Beitrag anzeigen
    Hi,

    was waren eure schlimmsten Physischen Schmerzen die ihr je hattet?


    LG
    Nun, aktuell sind es Schmerzen zwischen meinen Ohren, die sich nach der Lektüre Deiner letzten beiden freds eingestellt haben. Erst der "Aua-Hals fred" und jetzt der hier. Anderen Leuten werden die Themen wegen Belanglosigkeit oder fehlender Relevanz zu gemacht, mit Hinweis auf die Serverkapazität.
    Versuch Dich mal hier http://www.oldieszuhause.de/forum2/u...ic.php?id=6583 oder hier http://www.online-hilfe.net/forum/in...ten&kat=Mensch, in letzterem gibts so tolle Themen wie "Hilfe - ich stinke", "Kugelartiges Ding unter meiner Haut" oder "Hilfe, glaub ich bin schwer krank "
    Gruß Fairbanks

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Nun, aktuell sind es Schmerzen zwischen meinen Ohren, die sich nach der Lektüre Deiner letzten beiden freds eingestellt haben. Erst der "Aua-Hals fred" und jetzt der hier. Anderen Leuten werden die Themen wegen Belanglosigkeit oder fehlender Relevanz zu gemacht, mit Hinweis auf die Serverkapazität.
    Versuch Dich mal hier http://www.oldieszuhause.de/forum2/u...ic.php?id=6583 oder hier http://www.online-hilfe.net/forum/in...ten&kat=Mensch, in letzterem gibts so tolle Themen wie "Hilfe - ich stinke", "Kugelartiges Ding unter meiner Haut" oder "Hilfe, glaub ich bin schwer krank "
    Gruß Fairbanks

    ja nee ist klar und bei dem Thema:Was tun gegen Mega-Bomben Halsschmerzen ? sollte man seinen Arzt oder Apotheker fragen

  8. #8
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ja stimmt ein tritt in die nuesse, und man hoert die engelein singen, kenn ich aus dem sport, aber was fuer mich wirklich nasty ist, sind trigeminus schmerzen, ujiujiuji, nie wieder, waehrend schmerzen die bei mumps entstehen auch nicht von schlechten aeltern ist!


    ABER

    es ist ja sowieso bekannt das wir maenner was schmerzen betrifft memmen sind!
    Geändert von Icefischer (01.04.2009 um 18:27 Uhr)
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  9. #9
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Red face Wurzelspitzenresektion

    Servus,
    war gestern beim Zahnchirurgen wegen einer Ziste dh einer Wurzelspitzenresektion, das war für mich als ob ich sterben würde, echt der Zahnarzt hat reingestochen und geschliffen bis zum geht nicht mehr, aua aua, wie gesagt ich wäre fast gestorben. Werde jetzt regelmäßiger zum Zahnarzt gehen und meine Beißerchen morgens, mittags und abends putzen. Das gute daran ist das ich für die ganze Woche krankgeschrieben bin, darf nicht körperlich arbeiten, und eine Seeforellenjagdwoche einlegen werde. War heut schon draußen war jedoch noch zu kalt für die Seefos, hoffe der Frühling kommt jetzt und mit ihm die Seeforellenbeißzeit.
    Petri
    *fishing is flow*

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Bei mir war es ein fallender Wasserkocher den ich noch fangen wollte, da denkste du gehst drauf du hast solche Schmerzen das Du gar nicht schreien kannst.

    Gruss
    Olli

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge
    Hallo Holtenser!
    War das Wasser im Kocher denn kalt oder heiß ?
    Gruß Old Crow

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Bergab nen Trabbi mit meiner 150er Etze reingedonnert. Der abschließbare Tankdeckel auf dem eh schon hohen Tank leistete ganze Arbeit.
    Riss des Hodensacks mit 16 jahren, da denkste es wird dir alles abgenommen!

  13. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    59558
    Alter
    29
    Beiträge
    125
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
    Ich bin mit meinem rechten Fuß in einen ca. 15 cm langen rostigen, aufrechtstehenden Nagel gesprungen, welcher meinen kompletten rechten Mittelfußknochen durchbohrt hat und "oben" wieder raußgekommen ist. Vor Schreck habe ich mein Fuß dann wieder hochgezogen und habe das Teil dann wieder rausgezogen.
    Alles in allem habe ich damit ca. 1 Jahr zu schaffen gehabt.

    Kein *******.

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    oh shit das is bös....

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Old Crow Beitrag anzeigen
    Hallo Holtenser!
    War das Wasser im Kocher denn kalt oder heiß ?
    Gruß Old Crow
    Es war kochend heiss aber die Verletzung war nicht das schlimmste der Schmerz´, das schlimmste war die Sekundärionfektion, da weinst du auch als erwachsener.
    Gruss
    Olli

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen