Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Schemel
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    99759
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 49 Danke für 11 Beiträge

    Erstes Karpfen-WE 2009

    Hallo zusammen,
    letzten Freitag ging es los. Zum ersten mal in diesem Jahr fuhren wir an einen unsrer Vereinsteiche. Also alles ordentlich zusammengepackt und los ging´s.
    Anangeln 003.jpg

    Ist immer schön wenn einen die Nachbarn fragen ob man ausziehen will.
    Voller Erwartung am Teich angekommen, Zelt aufgebaut und die Ruten ins Wasser.
    Anangeln 005.jpg
    Anangeln 006.jpg

    So langsam neigte sich der Tag dem Ende und wir konnten noch einen kurzen Blick auf die untergehende Sonne erhaschen.
    Anangeln 008.jpg

    In dieser Nacht konnten wir leider nichts fangen. Am kommenden Morgen dann der erste Ton uns unseren Bissanzeigern. Da wir mit einer Selbsthakmontage angelten hätten wir die ganze Sache ruhig angehen können. Das war aber aufgrund der Aufregung nicht möglich. Angehauen... Kontakt... Fisch hängt!!!!
    Zum Vorschein kam ein Spiegler mit satten 48cm und 2kg Gewicht .
    Anangeln 010.jpg

    Für den Anfang nicht schlecht. Dann blieb es eine ganze Weile ruhig und wir könnten uns dem Genuss eines kühlen (im warsten Sinne des Wortes) Bier witmen.

    Dann wieder der Bissanzeiger meines Kumpanen. Ich konnte es nicht glauben. Unsere Ruten liegen direkt nebeneinander und wir verwendeten den selben Köder. Nichts desto trotz freuten wir uns beide über den nächsten Spiegler. Diesmal wieder ein junger wilder von 51cm und 2,1kg.
    Anangeln 012.jpg

    Somit neigte sich unser erster WE-Ansitz dem Ende und wir fuhren voller Erwartung auf das was in diesem Jahr noch kommen mag nach hause.

    MfG Schemel
    Geändert von Schemel (02.04.2009 um 08:19 Uhr)


  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Na dann hoffen wir mal das Du noch viel fängst. ich werde SAmstag die Saison eröffnen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Schemel
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    99759
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 49 Danke für 11 Beiträge
    Dann mal Petri Heil!!! Werd dieses WE auch wieder ansitzen. Mal sehen ob es mal für nen dicken Carp reicht.
    MfG Schemel

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schemel für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Karpfenangeln

    Möchte mal die zynische Frage stellen,wie es ind den Gewässern deDAV - Verbandes mit Karpfen aussieht.Stelle fest das im Augenblick viel von Vereinsgewässern die Rede ist,oder sollte ich mich getäuscht haben.

  7. #5
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Gratuliere zu dem gelungen Saisonauftakt.
    Und für das nächste WE wünschr ich dir viel Erfolg!
    MfG Patrick

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Schemel
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    99759
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 49 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder Beitrag anzeigen
    Möchte mal die zynische Frage stellen,wie es ind den Gewässern deDAV - Verbandes mit Karpfen aussieht.Stelle fest das im Augenblick viel von Vereinsgewässern die Rede ist,oder sollte ich mich getäuscht haben.
    Das ist ne gute Frage. Eigentlich sind die Vereinsgewässer bei uns gut besetzt. Nur leider nicht wirklich mit den richtigen Fischen. Sprich Größe Gewicht....
    Ich wüsste hier bei uns auch keine andere Möglichkeit Angeln zu gehen.

    Danke @ Carp-Patrick !!!!

    MfG Schemel

  9. #7
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Petri Schemel!

    Die ersten Rüssler habt ihr ja schon überlisten können!

  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Petri Heil !! Schöne Fische.
    Ich wünsche dir noch viel erfolg fürs kommende Jahr
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Petri heil zu den fischen ....hoffentlich klappts bei mir nächste woche auch so gut
    mfg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen