Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von foolsrush
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    46800
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

    Angeln in der Vulkaneifel

    Moin,
    möchte mit n paar freunden das osterwochende zum angeln nutzen kennt jemand n campingplatz direkt an den maaren. also wir möchten quasi vom zelt aus angeln oder ferienhaus/bungalow darf halt nur net so teuer sein also wenn ihr was wisst dann postet bitte

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Herbert52
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    54646
    Alter
    65
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 230 Danke für 83 Beiträge
    Hallo foolsrush.

    Hab da was für dich von Schalkenmehren.
    http://www.camping-suche.de/campingp...atz/10121.html
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.schönen Tag
    Und Petri Heil.
    Herbert52

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert52 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von foolsrush
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    46800
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

    Totale Pleite in der Vulkaneifel

    Moin,
    war über ostern in der eifel und hab ne totale pleite erlebt:

    hab im internet nach campingplätzen gesucht mit eigenem gewässer und nah an den maaren. hab ich CAMPINGPARK DOCKWEILER MÜHLE entdeckt.
    also hab ich da angerufen und mich über den bestand informiert. er sagte es wären 3 gewässer mit einem guten barsch karpfen hecht und schleien besatz.
    meine freunde und ich kommen da an LOL so eine täuschung wahnsinn die 3 gewässer warten max. 1m tief und der "gute" besatz waren 3 kleine kois und viele rotaugen. der mann hatte nachher son schlechtes gewissen das wir nur die hälfte zahlen müssen. echt unglaublich sowas. wir waren zwar auch am holzmaar was sehr schön ist aber ein tag reicht nich für karpfen angeln wir haben ja schon einen tag am campinggewässer verschwendet. alles in allem war es sehr enttäuschend. wobei der platz als angelparadies im internet angepriesen wurde.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an foolsrush für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    oh man das ist echt ne absolute frechheit. da sieht man mit was für einer dreistigkeit leute anlocken,...

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Nicht schön so was
    Aber man ist es ja gewöhnt, dass nur noch in die Taschen der Leute gegriffen wird. Viel kassieren und wenig Leistung dafür erbringen, traurig.

    wobei der platz als angelparadies im internet angepriesen wurde.
    Solchen Angeboten traue ich nicht über den Weg.
    Deshalb findet man mein "Angelparadies" auch nicht unter so was, sondern in der Gewässerliste.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  8. #6
    Petrijünger Avatar von foolsrush
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    46800
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    ja des mit dem angelparadies staand auf der i-net seite des platzes und hab da extra angerufen und gefragt und der lgt mich auch noch an 2MAL !!! wahnsinn echt auf jeden fall aufpassen wo man hinfährt

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    66687
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge


    Angler- und Wanderparadies in der Vulkaneifel

    Hier lachen die Herzen von Anglern und Wanderern. Das Wandern im Naturpark Eifel ist mindestens genauso spannend wie an einem der zahlreichen Angelseen den großen Fang aus dem Wasser zu ziehen! Angelsee direkt am Campingplatz!
    So steht´s auf der Homepage.
    Ich war gestern (beruflich) in Gerolstein, da viel mir dein Eintrag ein. Da Dockweiler ziemlich in der Nähe war, dachte ich mir, das ich mir mal selbst ein Bild machen könnte:
    Ich kann deine Enttäuschung durchaus verstehen, die Weiher direkt am Campingplatz sind wirklich nix für ambitionierte Angler Von paradiesischen Zuständen kann keine Rede sein.
    Der Campingplatz an sich fanf ich eigentlich vom ersten Eindruck her ganz OK.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen