Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Riesendorsch aus Norwegen

    Im norwegischen Vesterålsfjord fischte unser Mitglied Frank Werrmann in einem Bereich mit 125 Metern Wassertiefe. Bei starker Drift und Unterströmung bot der Berliner den Fischen einen gelben Gummimakk der Größe 10/0 mit einem Stabpilker von 750gr als Gewicht in etwa 80 Metern Tiefe an. Diese Taktik war offensichtlich perfekt gewählt, denn Frank fing darauf den längsten Dorsch der Welt! Mit einer Länge von 152 cm ist der Fisch sogar noch 5 cm länger als unser schwergewichtige Fisch-Hitparade-Spitzenreiter. Das Gewicht dieses Riesendorsches lag bei genau 32 Kilo. Herzlichen Glückwunsch an Frank zum längsten Dorsch der Fisch-Hitparade und zur Tabellenführung in der Dorsch-Hitparade 2009 und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Seht ihr auch den Hintergrund?.......
    Diese Farbe wird in Norwegen aus bestimmten Gesteinsmehlen hergestellt,
    Bei uns sau-teuer, lange Strecke.
    Swen..kapitaler Fang

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an nepomuk für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Zitat Zitat von nepomuk Beitrag anzeigen
    Seht ihr auch den Hintergrund?.......
    Diese Farbe wird in Norwegen aus bestimmten Gesteinsmehlen hergestellt,
    Bei uns sau-teuer, lange Strecke.
    Swen..kapitaler Fang
    Hallo nepomuk!
    Recht hast Du,das Zeug wirkt konservierend.
    Es wurde mal ne Leiche in einem Bergwerk gefunden die total frisch aussah,nachdem die in der Kirche aufgebahrt war meldete sich eine Frau die sagte es sei Ihr Mann.
    Der war aber schon seid Jahren verschollen,daraufhin wurde angeordnet das alle Ihre Häuser damit zu Streichen hätten.
    Ausgenommen die Kirche und die Behausungen der Adligen.
    Hab das mal irgendwo gelesen,ist lustig oder.
    Gruß Frank.

  6. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Huch!!!
    Jetzt hab ich glatt vergessen zu Gratulieren.
    Also dann Petri Heil.
    Gruß Frank.

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Wow, das ist wirklich ein sehr stattliches Exemplar.
    Respekt!

    Ein Taraumfisch muss ich sagen, da würde sich jeder Angler glücklich schätzen.
    Liebe Grüße, Anna!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen