Wie oft besucht Ihr das Forum?

Wie oft informiert Ihr Euch im Forum?

  • Täglich mehrmals

    Stimmen: 195 67,0%
  • Täglich einmal

    Stimmen: 44 15,1%
  • Etwa jeden zweiten Tag

    Stimmen: 25 8,6%
  • Etwa zwei Mal die Woche

    Stimmen: 9 3,1%
  • Unregelmäßig, mal mehr mal weniger

    Stimmen: 16 5,5%
  • Sag ich nicht...

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    291
Nach Feierabend ca. 2-3 Std. Hervorragende Alternative zum unseeligen TV- Programm (ausser Auwa und Tagesschau) .An Wochenenden länger , besonders bei Schweinewetter !
Gruss an alle Old Crow
 
Ich schau auch mehrmals rein!

Vor allem nach Berichten , obs Feedbacks gibt:)

Oder auch sonst so!;)Meistens allerdings abends

LG Svenno
 
Bin eigentlich täglich hier. Freue mich immer wieder auf die guten Beiträge. Hier wird einem das kostenlos vermittelt wofür man bei einer Fisch und Fang viel Geld bezahlen würde!:)
 
Da ich bei der Arbeit mit mehreren Computern arbeite ist eigentlich fast immer einer mit diesem Forum verbunden. Es darf einen doch nichts entgehen.

Und ausserdem ist es unterhaltsamer als der Fernseher.
 
Also ick bin ja och öfter mal hier, aber ick stalke immer nur Themen, manchmal schreib ick aber och wat und hoffe dann immer das ick dafür jaaaaaaaanz viele DANKE kassiere.:respekt:prost:klatsch
 
Ich, zum Beispiel, bin täglich mehrmals online (wenn nicht gar durchgehend). :grins Wie sieht`s bei Euch aus? Und wieviel Stunden kommen da so zusammen?

Gespannte Grüße

Euer Spezi


:confused:

Ich les´ in vielen Beiträgen immer der Spezi hat nicht soviel Zeit....bla bla bla.

P.S.: ich bitte um Themenzusammenführung, da ich leider kein Plan hab wie das geht.
 
Ich bin eher selten und dann auch nur widerwillig hier am Lesen und Schreiben.
c066.gif
















Nee Quatsch, eigentlich täglich weil's einfach schee is. :)
 
Ich schau so gut wie jeden Tag (wenn ich da bin) und das dann acuh öfter am Tag vorbei.
Man muss ja auf dem Laufenden bleiben.:)
 
Völlig unregelmäßig.
Momentan liegen wegen der Schonzeit meiner Zielfische die Angeln in der Garage und mein Hauptaugenmerk liegt bei meinem anderen Hobby (Trainer Jugendfussball). Trotzdem schaue ich ab und an mal rein.
Geht die Angelei wieder los wird auch mein Interesse hier wieder steigen.

Ich angel zwar sehr gerne, jedoch gibt es auch noch andere Dinge, die mir wichtig sind.

Jens
 
Unregelmäßig, mal mehr mal weniger.



Willst du einen tag lang glücklich sein, betrink dich.:prost
Willst du ein paar jahre glücklich sein, such dir eine freundin.:schmatz
Willst du dein leben lang glücklich sein,:hops
GEH FISCHEN!!!!!!:angler::angler::angler:
 
Tach Post.:)

Wenn ich nach meiner Frau gehen würde, bin ich zu oft hier im Forum. Ich bin im Moment mehrmals täglich hier am Start. Morgens vor der Arbeit und abends nach der Arbeit 1-2 Stunden. Wenn die Saison auf Raubfisch wieder eröffnet ist, wird es weniger bei mir. Am PC fängt man nämlich keine Fische. Außer die aus den Computerspielen. Die Duften aber nicht nach Fisch!

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin zurzeit auch mehrmals Täglich im Forum. Ich kann halt auch in der Arbeit gucken, wenn ich da mal luft hab.
MFG
Philipp
 
Hallo, obwohl ich zurzeit nicht mehr sooo Aktiv im Forum bin, habe ich trotzdem 2 mal pro
Tag angeklickt. Meist geh ich erstmal ins Forum wenn ich von der Schule komme, und Abends schau ich auch nochmal kurz rein.
Also ich bin jeden Tag mind. 1 mal Online, auch wenn ich nichts Beitrage lese ich mir trotzdem alles in ruhe durch:)
 
Kommt darauf an wie ich beruflich eingespannt bin, mal täglich, manchmal aber auch nur einmal in der Woche.
Möchte das Forum aber nicht missen, weil es einfach interessant und lehrreich ist, hier kann jeder noch etwas dazulernen.

Gruß Bernd
 
Hi Leute ,

eigentlich bin ich täglich im Forum unterwegs , wenn ich nicht gerade unterwegs beim Angeln bin , auf Urlaub bin oder zu einem anderen Anlaß nicht online sein kann .

Habe auch schon bei diversen anderen Foren reingeschaut , aber am informativsten und breitgefächertsten ist und bleibt es in der Fisch-Hitparade , hier erfährt oder "bekommt" man alles .
Sei es nun über Tackle , Gewässer , Fischrezepte , Boilies und Pellets ,Tipps und Tricks zum Fischen und Basteln oder über eben alles was zum Angeln dazugehört , ebenso wie der Erfahrungs-und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten .

Mein Fazit : Ohne die FiHi geht es nur ein paar Tage , wenn man nicht zu Hause ist oder zu Hause sein kann ,
ansonsten setzt spätestens nach einer Weile eine Art von Entzugserscheinung ein !!!

mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben