Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft informiert Ihr Euch im Forum?

Teilnehmer
302. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Täglich mehrmals

    204 67,55%
  • Täglich einmal

    45 14,90%
  • Etwa jeden zweiten Tag

    25 8,28%
  • Etwa zwei Mal die Woche

    9 2,98%
  • Unregelmäßig, mal mehr mal weniger

    16 5,30%
  • Sag ich nicht...

    3 0,99%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Wie oft besucht Ihr das Forum?

    Hallöchen liebe und treue Petrifreunde,

    der Informationsfluß und die Geschwindigkeit des Erfahrungaustausches im Deutschen Anglerforum steigt seit Jahren kontinuierlich. Dementsprechend informieren sich viele Angler regelmäsig auf unseren Seiten über aktuelle Neuigkeiten in der Welt des Angelns. Mancheiner schaut wöchentlich einmal rein, andere ab und zu und unregelmäsig, dann sind manche Angler zu beobachten die täglich reinschauen und wiederum andere sind von Morgens bis Abends gleich mehrmals bei uns anzutreffen.

    Mann könnte dazu die Forensoftware erweitern um Statistiken über die Onlinezeit der User zu erstellen. Dies halte ich nicht für sinnvoll, da es zum einen jedem seine eigene Privatsphäre ist und zum anderen nur den Server unnötig belasten würde. Daher hier mal diese anonyme Umfrage. Ich, zum Beispiel, bin täglich mehrmals online (wenn nicht gar durchgehend). Wie sieht`s bei Euch aus? Und wieviel Stunden kommen da so zusammen?

    Gespannte Grüße

    Euer Spezi
    Geändert von Angelspezialist (25.03.2009 um 19:11 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Riesen-Angler Avatar von snapper11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    53919
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Bin jeden Werktag von 18:00 bis 21:00 im forum.samstagg morgen 2-3h und abens sicher 4h sonntsgs auch.

    ECHT TOLLES FORUM!!!!!ja:
    __________________________________
    ANGELN!!!!!

  4. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    Servus,
    eigentlich wenn ich von der Arbeit nachhaus komme regelmäßig paar Stunden pro Tag, also fulltime.
    *fishing is flow*

  5. #4
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Na Spezi, da brauchste mich als Foroholic ja nicht fragen, oder?
    Herzliche Grüsse Armin

  6. #5
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    täglich mehrmals! wenn zeit!
    könnte ja immer was kommen wo man unbedingt seinen senf zugeben "muss"


    ist im sommer dann sicher wieder weniger dann ist praxis angesagt

    tolle sache das forum schon echt viele tip´s geholt

    danke an alle für die tip´s!
    weiter so!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Also ich würde wetten das das Ergebnis fast schon feststeht!
    Ich bin auch jeden Tag anwesend, geht gar nicht mehr ohne!
    Hab anfangs noch in einem anderem Forum gestöbert, aber nirgends gibt es soviele Info´s wie hier!

    MfG Micha

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Mehrmals täglich und dies Forum ist das beste seiner Art das auchg neue User herzlich aufnimmt ohne das man das Gefühl hat von Seilschaften und Insiderwitzen umgeben zu sein.

    Gruss
    Olli

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Bin mir sicher das es Leute gibt die mehr hier im Forum sind als am Wasser mit der Rute in der Hand!
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich geb's zu...ich bin süchtig
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    jeden tag,bestimmt 1-2 std, ich schau immer nach neuen beiträgen, und wenns passt schreib ich was
    mfg aus münchen

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    bin täglich online,,meist vor der Arbeit und natürlich danach bis dann der Vorhang fällt da kommen schon ein paar Stunden zusammen. denke aber,das es nach der Winterpause etwas weniger wird,den schließlich wollen wir ja angeln gehen und nicht permanent vor dem PC sitzen!!!

  18. #12
    blutiger Anfänger :) Avatar von antidotepp
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    01157
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge
    Hi

    Ich bin noch recht "jung" hier Aber bislang schaue ich mehrmals täglich rein.
    Mit "Flohmarkt", Gewässerliste, etc. ist auch für jeden was dabei.
    Also mein momentanes Fazit ist: super.

    Grüße,
    Christian
    Fisch total, auch zuhause

  19. #13
    schadow_mirror
    Gastangler
    Zitat Zitat von dorschspezi Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das es Leute gibt die mehr hier im Forum sind als am Wasser mit der Rute in der Hand!
    Ja ich zum Beispiel, wüsste auch nicht was ich zur Hechtschonzeit am Wasser mir der Rute in der Hand soll oder im Winter wenn der See zugefroren ist. Morgen werde ich mal wieder einige Seen besuchen und schon mal schauen was die Hechte so machen dann wird nach der Schonzeit auch der PC mit der Angel getauscht. Im Sommer werden dann auch mal längere Angeltörns kommen über mehrere Tage.Ich bin mehrmals am Tag im Forum.

    Gruß

    Gerald

  20. #14
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    jeden tag mehrmals wenn ich am computer bin

  21. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Täglich,

    das ganze hier hat sich nämlich langsam zur ne Art Sucht entwickelt.

    Bei ein oder zwei Tage ohne gibts schon fast Entzugserscheinungen.

  22. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen